frage

Diskutiere frage im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe eine frage an euch. Wann ungefähr verlieren kitten ihre milchzaehne? Es gibt ja dann auch ein etwas komischen Gerüch aus dem maul, oder...
  • frage Beitrag #1
D

DoDe

Ich habe eine frage an euch.
Wann ungefähr verlieren kitten ihre milchzaehne?
Es gibt ja dann auch ein etwas komischen Gerüch aus dem maul, oder irre ich mich da ?

Lg
Dode

• frage

Anzeige

• frage Beitrag #3
Ich danke dir :)

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Oben Unten