Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf

Diskutiere Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu erstmal sorry wenn ich den Thread ins falsche Thema gestellt hab keine Ahnung ;-) Wollt mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem...
  • Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #1
S

simi1985

huhu
erstmal sorry wenn ich den Thread ins falsche Thema gestellt hab keine Ahnung ;-)
Wollt mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf hat. Haben die dort ne große Auswahl an guten Futtersorten?
Müsste zwar quer durch die Stadt fahren, um dort das Futter zu holen aber übers Internet weiß man ja doch immer nicht ob die Sachen auch rechtzeitig ankommen.
Über die Internetseite von denen hab ich leider nicht wirklich viel erfahren :-(
Hab zwar letzens auch schon im Fressnapf geschaut aber da hab ich nichtmal das Futter von Grau gefunden und nachdem ihr das immer so lobt wollte ich das mal testen
Wär schön wenn ihr mir bisschen was berichten könntet :)

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #2
Hallo Simi,
ich kenne beide Futterhäuser; aber die Futterauswahl dort ist ähnlich Freßnapf. D.h. man hat Grau als hochwertiges Futter und halt die ganzen Supermarktsorten.

Warum bestellst Du nicht im Inet? Ich bestelle immer bei Floyd's PFotenshop und bin damit sehr zufrieden!!!

LG
Shantay

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #3
Hey simi,

ich komm zwar aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland, finde das Futterhaus hier in Dortmund aber nicht so gut...
Wenn du Futter über das Internet bestellst mach das bei den großen, bekannten Anbietern und wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist, ist Zooplus sehr schnell und liefert innerhalb von 2 Werktagen... Zumindest bei mir...
Grau zum Beispiel gibt es bei uns gar nicht im Futterhaus :roll:

@Shantay: Den, von dir genannten Futterhandel kenne ich gar nicht... :roll:

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #4
@Shantay: Den, von dir genannten Futterhandel kenne ich gar nicht... :roll:

Echt nicht?
Ich bestell' dort schon seit gut 2 Jahren und bin super zufrieden! Wird alles ratz-fatz verschickt, auf Fragen super eingegangen und wenn mal was ist wird einem auch gut geholfen!

Und, der Shop hat all' die Sorten, die ich füttere!

Bei Zooplus bestell' ich nur ab und zu "krims-Krams" - die sind mir zu schlampig; schlecht gepackte Kartons, teilweise unfreundlicher Service etc.

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #5
Huhu ok dann nehm ich jetzt erstmal nen kürzeren weg und schau zum dehner und notfalls wird halt doch online bestellt ;)

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #6
Dehner?? Meinst Du den in Fürth gegenüber vom "Phoenix-Einkaufsdingens"? Der hat
auch keine sonderlich tolle Auswahl - da ist das Sortiment vom Futterhaus fast schon besser - die haben zumindest Grau.

LG
Shantay

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #7
Da in röthenbach in der Nähe ist einer war da jetzt gestern mal grau hatten sie nicht aber einige andere gute Sachen find ich zumindest ;) aber freitag hab ich frei da kann ich mal zum futterhaus schauen ich hab jetzt beim dehner mal das Futter von denen mitgenommen is glaub ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #8
hallo! zur Klarheit möchte ich erst mal sagen, dass es hier 3 Futterhäuser gibt: eines in Nürnberg-Schweinau (Tillypark), eines in Zirndorf (gleich am Ortsausgang von Oberasbach) und eines in Fürth an der Hardhöhe (Würzburger Str.).
Alle 3 führen die 100g und 200g-Dosen von grau. Es gibt seit gut einer Woche auch viele neue Sorten ohne Reis drin. Vom grau-Trockenfutter wird vor allem das teurere und hochwertige "Miezellinos" verkauft. Alle anderen Sorten kann man bestellen oder das Personal bitten, diese in das Programm auf zunehmen. Wir vom Futterhaus Nürnberg machen das dann auch, aber bitte verratet uns doch möglichst genau, welche Sorte ihr haben wollt und was das kosten darf. Wenn es im Internet billiger ist, würde ich dir auch empfehlen, es dort zu kaufen, denn die Lieferung dauert nur etwa 2 Tage und bei größeren Mengen ist der Versand kostenlos. Zum Ausprobieren solltest du aber vielleicht besser erst mal ein paar Dosen im Laden besorgen :)

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #9
Danke für die Antwort dann schau ich doch die Woche mal in schweinau vorbei :) hab jetzt nämlich bei Fressnapf nochmal geschaut und die hatten das nicht

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #10
Der FN hatte das aber auch mal. Da hat jedoch im Mai letztes Jahr der Besitzer gewechselt, vielleicht ist es jetzt deshalb raus? Noch ein gutes Futter ist Terra Canis, gibt es aber jetzt weder im FN noch im FH.

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #11
Hi,

gehe zum Futterhaus in Fürth und finde es preislich und sortimentstechnisch sehr gut. Beartung bzw. zum Kunden ist ebenso sehr gut. Da ich auf Animonda umstellen will, werde ich den Laden bald besuchen und gespannt was dort das Futter kostet.

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #12
also animonda kostet das carny bei uns im futterhaus 1,10€/400g dose. denke das wird da nicht viel anders sein.

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #13
ich hab die Erstausstattung für meine Katze aus dem Futterhaus in Schweinau/Tillypark... also ich war von der Beratung total beeindruckt.... hab einige Fragen gestellt und der junge Mitarbeiter konnte mir sehr gut helfen.... die Auswahl an Futter finde ich auch sehr gut....

Bei Fragen einfach an die Verkäufer wenden.... die haben dort echt Ahnung.... ;-)

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #14
Geht zum Tillypark, zum Andi. War heut dort. Top Beratung!

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #15
Negative Darstellungen sind im Forum nicht erwünscht, da sich die User durch solche Äußerungen in rechtliche Schwierigkeiten bringen können. Daher wurde der Text gelöscht. TanteAnne im Namen des Moderatoren-Teams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #16
War am Montag endlich mal im Futterhaus in Fürth, bin begeistert was es dort für eine Auswahl an Katzenfutter gibt und das Personal ist auch sehr nett und tolle Beratung. Ich war auch schon in den anderen Futterhäusern in Zirndorf naja nicht mein Fall, im Tillypark kann ich euch empfehlen zu Andy zu gehen ein echt lieber netter Kerl der euch echt supertoll beratet oder in Fürth zum Armin ist ein Kumpel von Andy auch ein ganz lieber. Vom Futtersortiment muss ich sagen ist die Auswahl ziemlich gleich, Zubehör vor allen Betten und Kissen hab ich mehr Auswahl in Fürth. Was ich toll fand ist das ich endlich in Fürth das Terra Faelis gefunden habe, das kann ich nur empfehlen, auch Felina Porta 21 und Catz finefood gibt es dort, da muss ich jetzt wenigstens nicht mehr hin und her fahren um alles zu bekommen.

• Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #17
War am Montag endlich mal im Futterhaus in Fürth, bin begeistert was es dort für eine Auswahl an Katzenfutter gibt und das Personal ist auch sehr nett und tolle Beratung. Ich war auch schon in den anderen Futterhäusern in Zirndorf naja nicht mein Fall, im Tillypark kann ich euch empfehlen zu Andy zu gehen ein echt lieber netter Kerl der euch echt supertoll beratet oder in Fürth zum Armin ist ein Kumpel von Andy auch ein ganz lieber. Vom Futtersortiment muss ich sagen ist die Auswahl ziemlich gleich, Zubehör vor allen Betten und Kissen hab ich mehr Auswahl in Fürth. Was ich toll fand ist das ich endlich in Fürth das Terra Faelis gefunden habe, das kann ich nur empfehlen, auch Felina Porta 21 und Catz finefood gibt es dort, da muss ich jetzt wenigstens nicht mehr hin und her fahren um alles zu bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf Beitrag #18
hallo! zur Klarheit möchte ich erst mal sagen, dass es hier 3 Futterhäuser gibt: eines in Nürnberg-Schweinau (Tillypark), eines in Zirndorf (gleich am Ortsausgang von Oberasbach) und eines in Fürth an der Hardhöhe (Würzburger Str.).
Alle 3 führen die 100g und 200g-Dosen von grau. Es gibt seit gut einer Woche auch viele neue Sorten ohne Reis drin. Vom grau-Trockenfutter wird vor allem das teurere und hochwertige "Miezellinos" verkauft. Alle anderen Sorten kann man bestellen oder das Personal bitten, diese in das Programm auf zunehmen. Wir vom Futterhaus Nürnberg machen das dann auch, aber bitte verratet uns doch möglichst genau, welche Sorte ihr haben wollt und was das kosten darf. Wenn es im Internet billiger ist, würde ich dir auch empfehlen, es dort zu kaufen, denn die Lieferung dauert nur etwa 2 Tage und bei größeren Mengen ist der Versand kostenlos. Zum Ausprobieren solltest du aber vielleicht besser erst mal ein paar Dosen im Laden besorgen :)

Also das was hier so steht stimmt gar nicht!

Wir also mein Mann und ich waren jetzt ein par mal in dem Laden in Nürnberg und immer das selbe Bild das Futter ist nie da und wenn es in der Werbung ist ist es erst recht nicht da!

Und das Personal bitten ??? das habe ich einmal gemacht leider bin ich an den Chef und seine Frau geraten das hätte ich sein lassen sollen. Außer das ich wohl gestört habe und dann auch noch beschimpft worden bin hat mir das nichts gebracht.

Ich werde jetzt wieder nach Fürth gehen nachdem ja keiner mehr vom "netten Personal" hier Arbeitet. Da ist der Kunde noch König und bekommt fast alles und wen mal was nicht da ist wird es ohne Probleme bestellt.

Also ich geh da immer zum Armin der ist immer gut drauf und echt freundlich!

Und meinem Peterle und der Sissi schmeckt es immer.

Thema:

Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf

Futterhaus in Nürnberg-Fürth oder Zirndorf - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Wenigesser-Katzen...von Anfang an: Hallo meine Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit unseren, mittlerweile, fast 7 Monate alten Kätzchen teilen. Ich hatte...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten