14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #21 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ich mache das ganze immer "etwas kleiner".. Wasser ist mir zu teuer Ich stelle eine große Schüssel in der Dusche auf, Katze mit in die Dusche, Spielzeug rein und Duschtüre zu! Ich versuche mal die darauf folgende Geräuschkulisse bei youtube hoch zu laden Herrlich! Und so hat sie etwas mehr Halt, denn an der Badewanne rutscht sie immer so schnell ab.. LG
Ich mache das ganze immer "etwas kleiner".. Wasser ist mir zu teuer Ich stelle eine große Schüssel in der Dusche auf, Katze mit in die Dusche, Spielzeug rein und Duschtüre zu! Ich versuche mal die darauf folgende Geräuschkulisse bei youtube hoch zu laden Herrlich! Und so hat sie etwas mehr Halt, denn an der Badewanne rutscht sie immer so schnell ab.. LG
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Idee ist auch super! Wir haben zwar "kalt Wasser all in" weil eigene Hauspumpe, aber muß ja nicht sein in den Mengen! Und HEY, ihr dürf auch gerne hier Bilder einstellen!!!!!;-)
Die Idee ist auch super! Wir haben zwar "kalt Wasser all in" weil eigene Hauspumpe, aber muß ja nicht sein in den Mengen! Und HEY, ihr dürf auch gerne hier Bilder einstellen!!!!!;-)
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #23 Pucky Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Das mit der Badewanne muß ich auch mal ausprobieren! Mein Kater ist auch so bekloppt. Hab mir schon Sorgen gemacht weil er kastriert ist und nur Trockenfutter frisst, da muss er ja viel trinken. Seit Wochen pitscht er aber nur mit den Pfoten im Wasser. Nur abends, wenn ich ihm genau zeige das es ganz frisches Wasser aus der Leitung ist trinkt er wie ein besessener. Ansonsten schreit er die Wohnung zusammen und mir auch gerne direkt ins Ohr das er den Wasserhahn anhaben möchte. Eigentlich soll er lernen das es Wasser nur im Napf gibt aber ich hab ein weiches Herz und häufig bin ich da nicht so konsequent. Habe mir im Fachgeschäft schon Trinkspender angesehen, aber da läuft das Wasser meist über eine Kuppel und ich befürchte das ihm das nicht reicht. Er liebt Wasser das von oben nach unten fällt, wie ein Wasserfall. Aber wenn ich in der Wanne liege versucht er immer meine Zehen zu angeln, also werde ich das nächste mal Spielzeug mitnehmen.
Das mit der Badewanne muß ich auch mal ausprobieren! Mein Kater ist auch so bekloppt. Hab mir schon Sorgen gemacht weil er kastriert ist und nur Trockenfutter frisst, da muss er ja viel trinken. Seit Wochen pitscht er aber nur mit den Pfoten im Wasser. Nur abends, wenn ich ihm genau zeige das es ganz frisches Wasser aus der Leitung ist trinkt er wie ein besessener. Ansonsten schreit er die Wohnung zusammen und mir auch gerne direkt ins Ohr das er den Wasserhahn anhaben möchte. Eigentlich soll er lernen das es Wasser nur im Napf gibt aber ich hab ein weiches Herz und häufig bin ich da nicht so konsequent. Habe mir im Fachgeschäft schon Trinkspender angesehen, aber da läuft das Wasser meist über eine Kuppel und ich befürchte das ihm das nicht reicht. Er liebt Wasser das von oben nach unten fällt, wie ein Wasserfall. Aber wenn ich in der Wanne liege versucht er immer meine Zehen zu angeln, also werde ich das nächste mal Spielzeug mitnehmen.
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #24 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Also erstmal schöne fotos josie mein edchen hasst wasser wie die Pest, trinken ist okay, mama beim baden zuschauen auch, aber wehe es kommt ein kleines tröpchen an sein fell, dann ist er verschwunden;-) Wasser aus der leitung trinkt der herr ede auch gerne Und Speedy, das ist auch so eine wasserratte Er versucht zu fischen, versucht bei wasser spritzen den strahl zu fangen und ist auch schon 1 - 2 mal inne wanne gefallen, zwar gleich wieder raus gesprungen, aber ich hatte den eindruck das es ihm spass gemacht hat letztens war meine nicht mal wieder da und hat den wasserhahn nicht richtig zu gemacht, da saß der speedy und hat ausgiebig mit´m wasserstrahl gespielt
Also erstmal schöne fotos josie mein edchen hasst wasser wie die Pest, trinken ist okay, mama beim baden zuschauen auch, aber wehe es kommt ein kleines tröpchen an sein fell, dann ist er verschwunden;-) Wasser aus der leitung trinkt der herr ede auch gerne Und Speedy, das ist auch so eine wasserratte Er versucht zu fischen, versucht bei wasser spritzen den strahl zu fangen und ist auch schon 1 - 2 mal inne wanne gefallen, zwar gleich wieder raus gesprungen, aber ich hatte den eindruck das es ihm spass gemacht hat letztens war meine nicht mal wieder da und hat den wasserhahn nicht richtig zu gemacht, da saß der speedy und hat ausgiebig mit´m wasserstrahl gespielt
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, meine sind da auch echt unterschiedlich: Wotan kann's nicht genug Wasser sein. Linus dagegen: trinken aus dem Hahn ist das Größte, aber wehe sein Öhrchen wird naß!! Dann ist er der schnellste Kater der Welt;-). Josie trinkt manchmal, aber ansnsten guckt sie sich Wasser auch lieber aus der Ferne an. Was das trinken angeht: der eigene Napf ist sowas von uninteressant! Vandas Napf ist das Beste, oder der Wasserhahn, oder die Pfützen in der Wanne oder Dusche oder die letzten Tropfen in der Spüle oder Waschbecken;-). Ach ja, nicht zu vergessen: Linus ist absoluter Fan vom Wassertank am Kaffeeautomaten;-)
Jap, meine sind da auch echt unterschiedlich: Wotan kann's nicht genug Wasser sein. Linus dagegen: trinken aus dem Hahn ist das Größte, aber wehe sein Öhrchen wird naß!! Dann ist er der schnellste Kater der Welt;-). Josie trinkt manchmal, aber ansnsten guckt sie sich Wasser auch lieber aus der Ferne an. Was das trinken angeht: der eigene Napf ist sowas von uninteressant! Vandas Napf ist das Beste, oder der Wasserhahn, oder die Pfützen in der Wanne oder Dusche oder die letzten Tropfen in der Spüle oder Waschbecken;-). Ach ja, nicht zu vergessen: Linus ist absoluter Fan vom Wassertank am Kaffeeautomaten;-)
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #26 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Josie, deine Bilder sind echt herrlich. Ich wäre froh, wenn meine so in Wasser vernarrt wären. Dann könnten die sich im Sommer wenigstens herrlich abkühlen. Und zum spielen wäre es auch ideal. Freu dich über deine Wasserkatzen. Da hast du, trotz nassem Boden, immer wieder was zu lachen. Und wenn du dich nicht amüsieren kannst, .... tröste dich damit, dass du zumindest eine Person (nämlich mich) ein Lachen aufs Gesicht gezaubert hast. Und vor allem beineide ich dich drum, dass deine soooo viel Spaß am Wasser haben. :wink:
Josie, deine Bilder sind echt herrlich. Ich wäre froh, wenn meine so in Wasser vernarrt wären. Dann könnten die sich im Sommer wenigstens herrlich abkühlen. Und zum spielen wäre es auch ideal. Freu dich über deine Wasserkatzen. Da hast du, trotz nassem Boden, immer wieder was zu lachen. Und wenn du dich nicht amüsieren kannst, .... tröste dich damit, dass du zumindest eine Person (nämlich mich) ein Lachen aufs Gesicht gezaubert hast. Und vor allem beineide ich dich drum, dass deine soooo viel Spaß am Wasser haben. :wink:
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, danke;-) Ich werd mir das in Erinnerung rufen, wenn sie mal wieder das WoZi oder BaZi fluten;-).......... Freu mich, wenn Menschen lächeln, das sag ich meinen Fellpopos aber nicht, sie haben eh einen ziemlichen Hang zur Arroganz^^
Hey, danke;-) Ich werd mir das in Erinnerung rufen, wenn sie mal wieder das WoZi oder BaZi fluten;-).......... Freu mich, wenn Menschen lächeln, das sag ich meinen Fellpopos aber nicht, sie haben eh einen ziemlichen Hang zur Arroganz^^
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #28 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Freu mich, wenn Menschen lächeln, das sag ich meinen Fellpopos aber nicht, sie haben eh einen ziemlichen Hang zur Arroganz^^ Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: Ich würde meinen sowas auch nie verraten. Denn wer sich bestätigt fühlt, treibt noch mehr Dummsinn. :mrgreen:
Freu mich, wenn Menschen lächeln, das sag ich meinen Fellpopos aber nicht, sie haben eh einen ziemlichen Hang zur Arroganz^^ Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: Ich würde meinen sowas auch nie verraten. Denn wer sich bestätigt fühlt, treibt noch mehr Dummsinn. :mrgreen:
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-) oh ja, und das momentane reicht für mindestens 10 von der Sorte:twisted:
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #30 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ich weiss nicht, wie man zitiert *schäm* Aber zu Deinem Satz: Wir haben eine Hauswasserpumpe. Dann ist das Wasser kalt?? Weil das würde der Prinzessin hier nicht reichen Handwarm muss es sein.. Aus der Dusche trinkt sie auch gerne, aber da ist ja meist noch etwas Schaum drin, deshalb verscheuche ich sie da immer... Aber über einen Trinkbrunnen hab ich auch schon nach gedacht... Ich hoffe, sie nimmt den dann auch an
Ich weiss nicht, wie man zitiert *schäm* Aber zu Deinem Satz: Wir haben eine Hauswasserpumpe. Dann ist das Wasser kalt?? Weil das würde der Prinzessin hier nicht reichen Handwarm muss es sein.. Aus der Dusche trinkt sie auch gerne, aber da ist ja meist noch etwas Schaum drin, deshalb verscheuche ich sie da immer... Aber über einen Trinkbrunnen hab ich auch schon nach gedacht... Ich hoffe, sie nimmt den dann auch an
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, ist eine Grundwasserpumpe und das Wasser ist umsonst, solang du nicht heißes benutzt, das geht dann auf Gas. Aber eisekalt hab ich's natürlich nicht gemacht;-).......... Zitieren kannst du ganz einfach: unter jedem Post ist doch rechts ein Butten zitieren. Bei dem Beitrag den du zitieren willst klickst du den Button. Was du für überflüssig hälst, kannst du rauslöschen, nur wichtig das die Klammern und das Quote stehen bleibt am Anfang und am Ende. (hoffe das war verständlich;-) )
Jap, ist eine Grundwasserpumpe und das Wasser ist umsonst, solang du nicht heißes benutzt, das geht dann auf Gas. Aber eisekalt hab ich's natürlich nicht gemacht;-).......... Zitieren kannst du ganz einfach: unter jedem Post ist doch rechts ein Butten zitieren. Bei dem Beitrag den du zitieren willst klickst du den Button. Was du für überflüssig hälst, kannst du rauslöschen, nur wichtig das die Klammern und das Quote stehen bleibt am Anfang und am Ende. (hoffe das war verständlich;-) )
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #32 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: (hoffe das war verständlich;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das jetzt lesbar ist, hab ich es verstanden Jahhaa Danke Dir Nun weiss ich das auch
Josie schrieb: (hoffe das war verständlich;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das jetzt lesbar ist, hab ich es verstanden Jahhaa Danke Dir Nun weiss ich das auch
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #33 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ninchen1981 schrieb: Wenn das jetzt lesbar ist, hab ich es verstanden Jahhaa Danke Dir Nun weiss ich das auch Zum Vergrößern anklicken.... Nichts zu danken;-) Hätt dann auch gern Fotos von euch, wenn ihr mal welche über habt!^^
Ninchen1981 schrieb: Wenn das jetzt lesbar ist, hab ich es verstanden Jahhaa Danke Dir Nun weiss ich das auch Zum Vergrößern anklicken.... Nichts zu danken;-) Hätt dann auch gern Fotos von euch, wenn ihr mal welche über habt!^^
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #34 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hab das heute gleich ausprobiert, ins volle Waschbecken 2 Flaschendeckel geschmissen, die Miezen waren begeistert und ich nass, weil die Monster mich beim wasserabschütteln der Pfoten 2x richtig erwischt haben. Fotos gibts das nächste mal (heute war meine Küche nicht vorzeigbar)
Hab das heute gleich ausprobiert, ins volle Waschbecken 2 Flaschendeckel geschmissen, die Miezen waren begeistert und ich nass, weil die Monster mich beim wasserabschütteln der Pfoten 2x richtig erwischt haben. Fotos gibts das nächste mal (heute war meine Küche nicht vorzeigbar)
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #35 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Fotos werden gleich morgen gemacht... Morgen Früh badet mein Sohn.. Er ist zwar schon 4, badet aber gerne in so einer XXL Babybadewanne die ich in die Dusche stelle Ihr könnt ja mal raten, wer dann zu 100% nicht nur am Rand sitzen bleibt
Fotos werden gleich morgen gemacht... Morgen Früh badet mein Sohn.. Er ist zwar schon 4, badet aber gerne in so einer XXL Babybadewanne die ich in die Dusche stelle Ihr könnt ja mal raten, wer dann zu 100% nicht nur am Rand sitzen bleibt
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ninchen1981 schrieb: Fotos werden gleich morgen gemacht... Morgen Früh badet mein Sohn.. Er ist zwar schon 4, badet aber gerne in so einer XXL Babybadewanne die ich in die Dusche stelle Ihr könnt ja mal raten, wer dann zu 100% nicht nur am Rand sitzen bleibt Zum Vergrößern anklicken.... Ha, das will ich sehen!!!!!!!!!;-)
Ninchen1981 schrieb: Fotos werden gleich morgen gemacht... Morgen Früh badet mein Sohn.. Er ist zwar schon 4, badet aber gerne in so einer XXL Babybadewanne die ich in die Dusche stelle Ihr könnt ja mal raten, wer dann zu 100% nicht nur am Rand sitzen bleibt Zum Vergrößern anklicken.... Ha, das will ich sehen!!!!!!!!!;-)
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #37 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein paar Bilder Anhänge Cleo13.01.11 080.jpg 637,7 KB · Aufrufe: 3 Cleo13.01.11 081.jpg 949 KB · Aufrufe: 2 Cleo13.01.11 087.jpg 989,4 KB · Aufrufe: 2
14.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #38 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ohhh das ist aber auch ein süßer knopf:shock:!!!
15.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #39 S Sun Gast So, ich versuche mal das erste Bild hochzuladen... hoffe es klappt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.01.2011
15.01.2011 Ich hab 'nen wasserverrückten Kater.... Beitrag #40 S Sun Gast Ninchen...hast du noch Bilder ??