Nachdem ich immer noch nicht Suns Katze gesehen habe, und langsam beleidigt bin, weil Sun das nicht hinbekommt, ..... ;-)
Neee, Scherz. Sun, nimm dir gaaaaaanz viel Zeit um das mal hinzubekommen. Ich bin ja gar nicht ungeduldig und auch gaaaar nicht neugierig. ;-)
Wollte ja auch nur noch ne kurze Story erzählen, die vor ca einer halben Stunde statt fand.
Ich ging ins Bad. Sonic (klebt an mir wie Kaugummie) sofort hinterher.
Sonic macht es sich dann immer in der Dusche gemütlich, während ich auf dem Pott sitze.
Da dachte ich mir, angereizt durch eure Wasserbegeisterten Katzen, schaue ich doch mal, ob Sonic inzwischen auch Gefallen an noch mehr Wasser hat (außer halt nur im Spülbecken).
Also habe ich die Dusche ganz sachte mal angestellt. Es war nur ein ganz kleiner Rinnsal, so wie auf den Bildern vom Spülbecken.
Ich hätte das zu gerne gefilmt ... lach ....
Aus der Dusche ist sie sofort entfleucht, saß dann aber neugierig am Rand und hat immer wieder mit der Tatze nach dem Duschkopf gegriffen.
Dann ging ich einfach mal nen Schritt weiter und habe ihr vorsichtig ein wenig Wasser übers Köfpchen laufen lassen.
Zwei Sekunden lang fand sie das ganz prima, ehe sie kapierte, dass es nass ist :mrgreen:
Erstmal hat sie dann einen Satz nach hinten gemacht, kam dann aber, nach neugierigem beobachten, doch wieder eine halbe Minute später zu dem plätschernden Wasser.
Sonic genoß es dann mehr denn jeh als ich ihr das Köpfchen streichelte.
Lag wohl daran, dass sie wohl dachte, ich streichel die drei Tropfen Wasser trocken welche sie abbekommen hat :lol: