15.01.2011 Gegenseitiges Popo - schlecken? Beitrag #1 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Warum machen das Katzen? Zuerst sich selber lecken und dann der anderen?
16.01.2011 Gegenseitiges Popo - schlecken? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist vergleichbar mit dem Lausen bei Affen. Gehört zum Sozialkontakt und stärkt die Bindung in der Gruppe.
Das ist vergleichbar mit dem Lausen bei Affen. Gehört zum Sozialkontakt und stärkt die Bindung in der Gruppe.
16.01.2011 Gegenseitiges Popo - schlecken? Beitrag #3 F Fudifloraki Gast Manchmal legt hier einer los und 4 laufen hinterher, wie eine Eisenbahn, jede Nase geht an das Ärschelchen des Vorgängers, täglich.. Glaub es mir, kein Kino kann schöner sein, eben erst Feind und Fauchen, jetzt Popo schnuppern und genußvoll flämen .
Manchmal legt hier einer los und 4 laufen hinterher, wie eine Eisenbahn, jede Nase geht an das Ärschelchen des Vorgängers, täglich.. Glaub es mir, kein Kino kann schöner sein, eben erst Feind und Fauchen, jetzt Popo schnuppern und genußvoll flämen .
16.01.2011 Gegenseitiges Popo - schlecken? Beitrag #4 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Also bei uns kann ich diese verstärkt bei Mausi und Ihrer Tochter beobachten ! Kaum ist Motti bei Ihrer Mam und will schmusen wird Motti sofort am PO geleckt.Dabei ist Motti schon 6 Monate. Umgedreht konnte ich das aber noch nicht beobachten. Meine Katzis putzen sich alle gegenseitig aber nicht am Po:???:. Schnüffeln am Popes ja aber nicht lecken. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
Also bei uns kann ich diese verstärkt bei Mausi und Ihrer Tochter beobachten ! Kaum ist Motti bei Ihrer Mam und will schmusen wird Motti sofort am PO geleckt.Dabei ist Motti schon 6 Monate. Umgedreht konnte ich das aber noch nicht beobachten. Meine Katzis putzen sich alle gegenseitig aber nicht am Po:???:. Schnüffeln am Popes ja aber nicht lecken.
16.01.2011 Gegenseitiges Popo - schlecken? Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Katzenmuttis lecken ihre Jungen ja auch am Poppes. Gehört dann auch in späteren Jahren noch zum Sozialverhalten. Interessant finde ich bei meinen, dass die sich niemals nicht den Popo gegenseitig abschlecken. Aber Gismo sich grundsätzlich an Sonic ranschmeißt um sich den Kopf putzen zu lassen. Das egoistische Biest macht es aber im Gegenzug bei Sonic nicht :x
Katzenmuttis lecken ihre Jungen ja auch am Poppes. Gehört dann auch in späteren Jahren noch zum Sozialverhalten. Interessant finde ich bei meinen, dass die sich niemals nicht den Popo gegenseitig abschlecken. Aber Gismo sich grundsätzlich an Sonic ranschmeißt um sich den Kopf putzen zu lassen. Das egoistische Biest macht es aber im Gegenzug bei Sonic nicht :x