16.01.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #1 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand?
Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand?
16.01.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Poopsi789 schrieb: Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Da das von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist, würde ich den entsprechenden Arzt ansprechen!
Poopsi789 schrieb: Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Da das von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist, würde ich den entsprechenden Arzt ansprechen!
16.01.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #3 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Wenigstens ne ungefaehre Hausnummer? :idea:
16.01.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich glaube für ein MRT wirst Du in eine Klinik gehen müssen, den meisten Tierarzt fehlen dazu die Gerätschaften. Coljas MRT hat 150€ gekostet
ich glaube für ein MRT wirst Du in eine Klinik gehen müssen, den meisten Tierarzt fehlen dazu die Gerätschaften. Coljas MRT hat 150€ gekostet
16.01.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Poopsi789 schrieb: Wenigstens ne ungefaehre Hausnummer? :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Mehr kann ich dir leider nicht bieten, wie gesagt, das ist meiner Meinung nach sehr klinikabhängig. Schau mal, vielleicht findest du *hier* was?
Poopsi789 schrieb: Wenigstens ne ungefaehre Hausnummer? :idea: Zum Vergrößern anklicken.... Mehr kann ich dir leider nicht bieten, wie gesagt, das ist meiner Meinung nach sehr klinikabhängig. Schau mal, vielleicht findest du *hier* was?
30.03.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #6 N nicole wohlfarth Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Du hattest bei jemand geantwortet,das ein CT um die 150€ kostet,kannst du mir bitte sagen in welcher Klinik Du warst.Meine Mischu ist sehr krank,sie war ´09 schon mal in der Klinik in Leipzig,die sind aber sehr teuer .lg nicole
Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Du hattest bei jemand geantwortet,das ein CT um die 150€ kostet,kannst du mir bitte sagen in welcher Klinik Du warst.Meine Mischu ist sehr krank,sie war ´09 schon mal in der Klinik in Leipzig,die sind aber sehr teuer .lg nicole
30.03.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #7 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Hallo Nicole, ich weiß nicht in welcher TK @russion war. Letzten Monat habe ich in der TK Duisburg-K. von Bobby ein CT machen müssen, es kostete ca. 300 €. Ein MRT ist teurer. Dafür würde ich nach Dortmund fahren. Dort ist ein Tierarzt der macht das für ca. 250 €. Der Preis ist von 2009. Hier im Umkreis ist CT und MRT mega teuer.
Hallo Nicole, ich weiß nicht in welcher TK @russion war. Letzten Monat habe ich in der TK Duisburg-K. von Bobby ein CT machen müssen, es kostete ca. 300 €. Ein MRT ist teurer. Dafür würde ich nach Dortmund fahren. Dort ist ein Tierarzt der macht das für ca. 250 €. Der Preis ist von 2009. Hier im Umkreis ist CT und MRT mega teuer.
02.04.2011 Was kostet ein MRT? Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lorano schrieb: Hallo Nicole, ich weiß nicht in welcher TK @russion war. Zum Vergrößern anklicken.... ich war in Essen, ist aber schon einige Zeit her, unser letztes MRT war erheblich teúrer :shock:
Lorano schrieb: Hallo Nicole, ich weiß nicht in welcher TK @russion war. Zum Vergrößern anklicken.... ich war in Essen, ist aber schon einige Zeit her, unser letztes MRT war erheblich teúrer :shock: