• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was kostet ein MRT?

Diskutiere Was kostet ein MRT? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand?
  • Was kostet ein MRT? Beitrag #1
P

Poopsi789

Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand?

• Was kostet ein MRT? Beitrag #2
Der untere Ruecken meiner Katze sollte untersucht werden, Roentgenbild hat nichts gezeigt...was kostet ein CT oder MRT? Weiss das jemand?
Da das von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich ist, würde ich den entsprechenden Arzt ansprechen!

• Was kostet ein MRT? Beitrag #3
Wenigstens ne ungefaehre Hausnummer? :idea:

• Was kostet ein MRT? Beitrag #4
ich glaube für ein MRT wirst Du in eine Klinik gehen müssen, den meisten Tierarzt fehlen dazu die Gerätschaften.

Coljas MRT hat 150€ gekostet

• Was kostet ein MRT? Beitrag #5
  • Was kostet ein MRT? Beitrag #6
Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Du hattest bei jemand geantwortet,das ein CT um die 150€ kostet,kannst du mir bitte sagen in welcher Klinik Du warst.Meine Mischu ist sehr krank,sie war ´09 schon mal in der Klinik in Leipzig,die sind aber sehr teuer .lg nicole

• Was kostet ein MRT? Beitrag #7
Hallo Nicole,
ich weiß nicht in welcher TK @russion war. Letzten Monat habe ich in der TK Duisburg-K. von Bobby ein CT machen müssen, es kostete ca. 300 €. Ein MRT ist teurer. Dafür würde ich nach Dortmund fahren. Dort ist ein Tierarzt der macht das für ca. 250 €. Der Preis ist von 2009.
Hier im Umkreis ist CT und MRT mega teuer.

• Was kostet ein MRT? Beitrag #8
Thema:

Was kostet ein MRT?

Was kostet ein MRT? - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Lähmung des Hinterbeins: Hallo liebes Forum, ich habe 2 männliche britisch Kurzhaar. Sie sind vom gleichen Wurf und werden am 26.6.2024 ein Jahr alt. Eine der beiden...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Traumatisiertes Verhalten meines Katers: Hallo, mein Kater kam vor eine Woche nass und mit den hinterbeinen schleifend nach Hause. Zudem hatte er starke Probleme das Gleichgewicht zu...
Oben Unten