Fini und Pucki

Diskutiere Fini und Pucki im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich versuche einmal, Bilder von Pucki und Fini einzugeben, mal sehen ob es klappt, ich bin da nicht so geschickt.
  • Fini und Pucki Beitrag #1
H

horbar

Hallo, ich versuche einmal, Bilder von Pucki und Fini einzugeben, mal sehen ob es klappt, ich bin da nicht so geschickt.

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    899,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    772,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0002_1.JPG
    IMG_0002_1.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Fini und Pucki Beitrag #2
Hat doch super geklappt ;-)
Ganz süße Miezen hast du.... besonders der/die Langhaarige.
Herzlich Willkommen & Liebe Grüße

• Fini und Pucki Beitrag #3
Ich hatte mich im Frühjahr schon einmal in der Rubrik Regenbogenbrücke vorgestellt, als meinKater Bonnie gestorben war und hatte einige Monate später versprochen, meine neuen Katzen per Foto festzustellen. Die Langhaarige ist Fini eine kleine Main Coon, in die sich mein Mann verliebt hatte und der kleine Schwarze ist Pucki, ein Hauskater, der aus einem unerwünschten Wurf stammte und den keiner wollte. Fini ist eine Valentinskatze am 14.2.10 geboren und Pucki ist am 22.3.10 geboren. Beide verstehe sich sehr gut, haben aber unterschiedliche Temperamente. Finchen ist ruhig, klaut aber gern kleine Sachen, hat es also doch recht faustdick hinter den Ohren und Pucki ist sehr impulsiv, kann manchmal die Entfernungen nicht so abschätzen, wenn er Power bei Rennen drauf hat, außerdem rennt er seiner großen Schwester immer wie ein Kometenschweif hinterher.

So, das war die Vorstellung, Gruß horbar

• Fini und Pucki Beitrag #4
Na toll hat doch geklappt. Schöne Katzen.!! Besonders das BIld mit Katze auf dem Tisch, is drollig.:smile:

• Fini und Pucki Beitrag #5
Hallo, ich versuche einmal, Bilder von Pucki und Fini einzugeben, mal sehen ob es klappt, ich bin da nicht so geschickt.
dein kuh karter könnte fast ein bruder von meinem sein!;-)
toll gezeichnet.....*schwärm*
lg

Thema:

Fini und Pucki

Fini und Pucki - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten