findus "besteigt" dosi...

Diskutiere findus "besteigt" dosi... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so ein schlingel.... ich habe früher als kind immer bei unseren rottweiler herhalten müssen,bis man den weg brachte...:roll: sagen wir so,er mag...
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #21
250.png
so ein schlingel....
ich habe früher als kind immer bei unseren rottweiler herhalten müssen,bis man den weg brachte...:roll:

sagen wir so,er mag dich......*ich lach mich scheckig*....:lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #22
guten morgen zusammen :smile:

also es freut mich das ich zu eurer belustigung beitragen konnte :mrgreen:

ich werde dann jetzt einfach akzeptieren das wir zwei eine ganz besondere beziehung haben :lol:

und ich bin stolz drauf!

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #23
nea,so etwas ist immer zum schmunzeln,aber ich verrate dir ein geheimnis,mit klein betty habe ich auch ein besonderes verhältnis,so das ich mir manchmal die frage stelle,mit wem ich überhaupt verheiratet bin....:lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #24
nea,so etwas ist immer zum schmunzeln,aber ich verrate dir ein geheimnis,mit klein betty habe ich auch ein besonderes verhältnis,so das ich mir manchmal die frage stelle,mit wem ich überhaupt verheiratet bin....:lol:

na logisch mit den miezen :) männer sind aber geduldig :) die wissen das sie am ende noch ein paar argumente haben die sie ab und an zur nummer eins machen

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #25
aber wenn männe eifersüchtig wird darf ich mir sorgen machen :mrgreen:

hach, ich vermiss meinen schmusekater... :wink:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #26
:p männer kommen klipp und klar mit konkurrenz nicht klar *lach*

und was soll mann gegen einen weichen , verschmußten kerl mit einem riesigen puschigen schwänzle denn bitte machen? *gg* also einfach mit ins Boot holen :)

ich muss aber auch imer aufpassen das man seinen knutscher vor dem kater bekommt :p mir is es mal passiert das ich zuerst den kater geknutscht habe und dann ihn :) der hat mich angeschaut *lach*

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #27
Hihihi,

danke, ihr habt mir den Tag gerettet. Sitze mit einem breiten Grinsen hier und gut ist.

Der Kater meiner Freundin macht das auch mit einem Plüschtier. Der "schreit" dabei auch. Ist schon ein komisches Ding.

Ja, wir Dosis sind schon bekloppt.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

fuzzy

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #28
Hihihi,

.

fuzzy

und wie bekloppt, schau dir unseren arbeitsvertrag doch mal an :)
wie haben einen All inclusive Service und werden durch schmusen und brummen bezahlt.
Unsere Arbeitszeiten sind quasi rund um die uhr und wenn uns die Chefs ihren allerwertesten zeigen :) lieben wir sie trotzdem!

Irgendwas ist da bei den vertragsverhandlungen echt schief gelaufen :p

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #29
Hihihi,

danke, ihr habt mir den Tag gerettet. Sitze mit einem breiten Grinsen hier und gut ist.

Der Kater meiner Freundin macht das auch mit einem Plüschtier. Der "schreit" dabei auch. Ist schon ein komisches Ding.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

fuzzy

gerne :mrgreen:

also komische geräusche macht findus auch - oh man :lol:

und heute nacht hat er mich sogar geweckt, es saß auf meiner schulter und na ja ihr wisst schon :roll:

glaubt mal bloß nicht er hätte von mir abgelassen wenn ich mich aufsetze...neeeheeee der hängt an mir fest :shock:

Irgendwas ist da bei den vertragsverhandlungen echt schief gelaufen :p

wie wahr ;-) aber ändern wollen wirs auch nicht mehr

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #30
gerne :mrgreen:

also komische geräusche macht findus auch - oh man :lol:

und heute nacht hat er mich sogar geweckt, es saß auf meiner schulter und na ja ihr wisst schon :roll:

glaubt mal bloß nicht er hätte von mir abgelassen wenn ich mich aufsetze...neeeheeee der hängt an mir fest :shock:

wie wahr ;-) aber ändern wollen wirs auch nicht mehr

:) wir unterschreiben in unseren Leben wahrscheinlich noch viel schlechtere Verträge :p und was deinen süßen angeht

saaaaaaaaaaaaag mal ! da is aber einer schwer verrückt nach dir :p ich musste beim geschrieben grade laut lachen! musst nur aufpassen das sich die anderen das nicht abschauen sonst wird es eng und es gibt knutschflecken der anderen art

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #31
also mein kleiner lenni sitzt manchmal daneben und guckt ganz interessiert zu :neutral:

er kann sich ja einiges von findus abschauen, aber DAS??? nein, bitte nicht auch noch :mrgreen:

gestern versuchte er dann, als findus "dabei" war, nach ihm zu pfoteln...

mein männe steht dann daneben und lacht sich scheckig :mrgreen: irgendwie kann ich ihn ja verstehen

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #32
So, jetzt war ich die ganze Zeit "ernst", wie Du es Dir gewünscht hast, aber nu stelle ich mir vor, wie Findus Dich gerne hat und Lenni nach ihm pfotelt und der Mann danebensteht und lacht. Jetzt lache ich auch, aber nur ganz leise *lachfaltenimgesichthab*
Also ne(a), schöne Vorstellung. Das ist doch mal ein Moment, wo ich doch ein ganz kleines bisschen froh bin, dass ich zwei Zicken zuhause habe.

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #33
also sorry ich kann deinen mann verstehen :)

ich saß gestern auf unserem hocker über dem relativ weit oben eine schlafgondel der katzen hängt, wir unterhielten uns und mir juckte die kopfhaut so arg immer wieder musste ich kratzen. mein mann zuckte immer so komisch und grinste, irgendwann schaute ich nach oben und meine minka hing cliffhängermäßig drin nur um ab und an an meinen haaren zu ziehen, was ich durch das vertiefte gespräch garnicht merkte.

Auch wenn minka meint in der schönsten ruhe im bett einen ziehen zu lassen der dich einfach fast umhaut kann er vor lachen nimmer!

Gönnen wir unseren Männern solche Minuten bis wir uns wieder gegen sie verschwören :p

naja sei getröstet irgendwann is der platz auf der schulter voll :p spätestens dann weisst du das es nimmer schlimmer werden kann :p obwohl ich das immer noch schnuffig finde :)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #34
So, jetzt war ich die ganze Zeit "ernst", wie Du es Dir gewünscht hast

danke das ist lieb von dir ;-)

aber nu stelle ich mir vor, wie Findus Dich gerne hat und Lenni nach ihm pfotelt und der Mann danebensteht und lacht. Jetzt lache ich auch, aber nur ganz leise *lachfaltenimgesichthab*

ich glaube diese szene sieht auch einfach nur zum schießen aus - also lachen erlaubt :mrgreen:

naja sei getröstet irgendwann is der platz auf der schulter voll :p spätestens dann weisst du das es nimmer schlimmer werden kann :p obwohl ich das immer noch schnuffig finde :)

danke kaetterle :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #35
Hallo,

versuch doch mal folgendes:

Kauf ein großes Plüschtier
Ziehe diesem Plüschtier ein altes getragenes T-shirt von dir an
Wenn dein Findus nun zum Hosseln kommt, versuchst du ihm das Poppi "unter zu schieben"

Vielleicht hilft´s

Grüße fuzzy

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #36
Gute Tipps die auch ich gebrauchen kann :oops:
Mein Tiger rammelt immer auf meinem Schienbein, also Kim du bist nicht alleine :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #37
*hust*.... würdest Du es Deinem Männe eigentlich auch durchgehen lassen, wenn er klammheimlich des Nächtens, Du im Tiefschlaf..., "Hand" an Dich legt? *lach mich gleich wech* :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #38
Na toll, Gine, du hast es geschafft...

Ich bekomm kaum noch Luuuuuuft.... *prust*

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #39
was denn...? *unschuldig guck* Wollte ja nur mal wissen, welchen Rang Männe eigentlich in dieser Orgie hat... :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #40
toll,toll,toll.....jetzt wo es spannend wird,muß ich weg....grumpf.....*aber ich les nach*...:lol:

Thema:

findus "besteigt" dosi...

Oben Unten