findus "besteigt" dosi...

Diskutiere findus "besteigt" dosi... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Obwohl... Ja doch, es ist eine berechtigte Frage... Meinst du Kim wird sie wahrheitsgetreu beantworten? Hat das auch was mit der Rangordnung zu...
  • findus "besteigt" dosi... Beitrag #41
Obwohl...

Ja doch, es ist eine berechtigte Frage... Meinst du Kim wird sie wahrheitsgetreu beantworten? Hat das auch was mit der Rangordnung zu tun? :-D

Bald sieht Kim dann auch Männe mit Katzenbuckel und ...(ihr wisst schon;-) ) durch die Wohnung laufen, fauchend...

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #42
Ach... Robert, irgendwie ist das ein verdächtiges Verhaltensmuster :lol:

...

Tjaja... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #43
was meint ihr warum ich mädels habe,von einem gestiefelten kater den rang abzulaufen lassen,habe ich auch keine lust....

muß halt ihr freund auch sein revier.......und dann paßt es schon....:lol:*flitz und sehr schnell weg*......

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #44
aaaaalsooooo...

@fuzzy

findus hat zwei poppi´s bekommen, dann werde ich beiden ein t-shirt anziehen. wenn ich es versucht hab ihm unterzumogeln guckt er mich immer ganz komisch an und sucht sich ne andere stelle :lol:
ich werds nochmal probieren.

@heike

reich mir die hand :lol: wenigstens bin ich nicht allein

@gine

das kann ich um diese uhrzeit noch nicht beantworten :mrgreen:

svenja, atmen nicht vergessen ;-) nicht das du noch vor lachen umfällst

toll,toll,toll.....jetzt wo es spannend wird,muß ich weg....grumpf.....*aber ich les nach*...:lol:

a234.gif
;-)

muß halt ihr freund auch sein revier.......und dann paßt es schon....:lol:*flitz und sehr schnell weg*......

laut seiner meinung hat er hier die hosen an :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #46
Der Mann hat vielleicht die Hosen an, aber die Frau bestimmt welche er anzieht :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #47
ich wollt´s ihm schonend beibringen ;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #48
Ach Kim, mein Freund denkt auch er wäre hier das Oberhaupt... Belassen wir unsere Männe doch in dem Glauben und nehmen es mit einem Schmunzeln hin ;-)

WIR wissen wenigstens wer in unseren Wohnungen regiert ;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #50
Psssssttt Gine... Nicht, dass anwesende Männer das lesen... Mein Freund steht gern hinter mir, wenn ich euch schreibe :evil:

Du würdest damit deren Weltbild zerstören ;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #51
Svenja (hab ichs richtig im Kopf?), auch die Männer müssen sich der harten Realität stellen... die können nicht ihr Leben lang im Traumland verbringen *lach*

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #52
Jap Gine, dein Köpfchen ist top ;-)

Klar müssen sie das aber wenn dann für die wieder eine Welt zusammenbricht sind wir es, die das Gejammer ertragen müssen ;-) Ich denk doch nur an unser Wohlergehen... :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #53
och, die jammern doch eh bei jeder Gelegenheit... ist doch eigentlich völlig egal, welcher Auslöser das grad ist, da ist jede Ausrede recht :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #54
Psssssttt Gine... Nicht, dass anwesende Männer das lesen... Mein Freund steht gern hinter mir, wenn ich euch schreibe :evil:

Du würdest damit deren Weltbild zerstören ;-)

was für ein weltbild,ich habe die realität immer jeden tag im haus.....bei 4 mädels ist das nicht einfach,aber es geht.....;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #55
Ja Robert, bei dir ist das vielleicht was anderes...

Aber mein Freund meint auch, dass der Kater nicht mit im Bett schläft, wenn er da ist würde daran liegen, dass er so wahnsinnigen Respekt vor ihm hat... ;-)

Ich lass ihn einfach in dem Glauben, es ist so süß, wenn er sich freut und denkt, dass er der Größte ist ;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #56
die alten negatricks kenne ich schon,das mit dem loben und du bist der beste...:lol:und du warst toll...:lol:
ABER ES IST EIN GUTES GEFÜHL,DAS ZU HÖREN......:lol::lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #57
Ich lass ihn einfach in dem Glauben, es ist so süß, wenn er sich freut und denkt, dass er der Größte ist :wink:

das ist wirklich süß :mrgreen:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #58
also gestern abend wars ganz romantisch, wir haben nur gekuschelt :lol:

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #59
hat der Findus jetzt keine Lust mehr auf dich:):-D

vielleicht ist jetzt lenny aktuell;-)

• findus "besteigt" dosi... Beitrag #60
ne, ne den kleinen hat er bisher immer brav in ruhe gelassen. einmal wohl nur - mein männe hat berichtet.

anne, man kann ja auch mal nur kuscheln, oder???? ;-)

Thema:

findus "besteigt" dosi...

Oben Unten