• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater mit Strovitsteine(Teddy)

Diskutiere Kater mit Strovitsteine(Teddy) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich wusste nicht wohin mit dem Thema ich hoffe hier ist es nicht zu Falsch! Ich habe seid ca 3 Jahren einen BKH mix Kater diesen habe ich...
  • Kater mit Strovitsteine(Teddy) Beitrag #1
Floline

Floline

Hallo, ich wusste nicht wohin mit dem Thema ich hoffe hier ist es nicht zu Falsch!
Ich habe seid ca 3 Jahren einen BKH mix Kater diesen habe ich aus einer Privaten auffangstation bei uns in der nähe!
Die Tiere dort sahen auch nicht besonders Gesund aus, die Mädels vll 6 Wochen alt mit bläh bauch ect!
Mir wurde versichert der Kater wäre beim Tierarzt gewesen und er sei gesund!
Als ich ihn zuhause hatte habe ich ihm erst ma die zecken gezogen sowie ihn mit Pulver gegeb flöhe ect behandelt.
Zwei wochen später lag er Aphatisch unter der Heizung also auf zum Tierarzt, er hat darauf hin jeden Tag eine Spritze beckom müssen!
Dann war er wieder gesund putz Munter ein super Tolles Tierchen!
Dann beobachteten wir das er immer wieder ins Klo rennt, und als wir ihn hochnahmen schrie er regelrecht, wieder zum Arzt da hat man ihn das erste mal in narkose gelegt und ihm die blase gespühlt, dies Passierte die nächsten 6 Monate noch 3 Mal er konne deshalb bis her auch nicht Kastriert werden!
Vor einem Jahr ist es das letzte mal passiert er beckomt seid wir es wissen spetzial Futter, vor einem jahr sind wir mit ihm in die notaufnahme da hatte er nierenversagen, er hat tapfer und hart gekämpft und bedankt sich jedes mal wenn wir bei tierarzt waren er umgarrnt einen dann und erzählt geschichten!
Nun unsere Tierärztin meine es sei eine zumutung für das tier ihn so leben zu lassen, ich weiß aber das er will und Käpft und er ist so lieb!
Jetzt haben wir das problem das ich erkrankt bin und meine beiden anderen Mietzen auf dem klein kerlchen mitlweile rummhackn, er ist mitlerweile so stabilisiert das er kastriert werden kann und hat auch keine probleme merh gemacht, es kann halt passieren das wenn doch ein kieselchen festhängt er drückt und dann muss man halt mal den fluhr wischen, leider muss ich ihn abgeben weil ich es zur zeit nicht mehr schaffe ich habe noch zwei weitere katzen sowie einen Hund, mein Mann ist ständig arberiten!
Ich möchte ihn aber um Himmelswillen nicht einfach ins Tierheim gebn unser Tierheim ist naja ich will´s nicht aussprechen!
Ich möchte jemanden finden der sich seiner annimt und versteht das dass Tier nur diesen Spezieal Futter beckomen darf und das sein restliches leben!
Ich wünsche mir ein schönes zuhause für ihn wo man ihm so viel liebe gibt wie er bei uns immer beckomen hat!
Er ist verträglich mit Hund Katze Frettchen...ect!
Vieleicht hat jemand von euch ein Herz und selbst ein Tier mit solche einer erkrankung!
Er ist Kostefrei mit Klo und Restfutter Abzugeben einzige Bitte ist Regelmäßiger Kontakt da ich wissen will wie es meinem Baby geht!
Oder Vieleicht Kennt jemand bestimmter einrichtungen ect. ich bitte um eure Hilfe.....
Liebe Grüße von Floline und Teddybär

Thema:

Kater mit Strovitsteine(Teddy)

Kater mit Strovitsteine(Teddy) - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Kater Herzinssufizienz, Parandontits und Nierenprobleme: Hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der viele ähnliche Erfahrungen mit seinem Tier macht und diese mit mir teilen würde. Wir haben einen 10...
Kater streiten sich: Hallo, ich heiße Julia und Wohne mit zwei kastrierten Bengal-Katern zusammen. Die beiden haben sich die letzten 7 Jahre bestens verstanden, bis...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten