So, da bin ich wieder. Hab eben in der Klinik angerufen. Luna hat die OP gut überstanden und ist schon wieder wach. Sie bleibt aber noch bis zum späten Nachmittag zur Beobachtung da.
Als ich sie heute morgen hingebracht habe, haben sie gleich mit der Herz-Ultraschall-Untersuchung angefangen. Mit ihrem Herzchen ist (soweit man das sehen konnte bei einer derart zitternden Katze) alles in Ordnung. Der Arzt sagte mir, daß sie wohl wirklich ein Lungenproblem durch die Vorerkrankung hat und das das dann irgendwann im Alter auch mal zu Herzproblemen führen könnte. Er hat mir dann genau erklärt wie die OP durchgeführt wird und das sie permanent auch über EKG überwacht wird.
Er fragte mich noch, ob sie wieder gehechelt hätte beim Spielen. Das war ja in der letzten Zeit zum Glück nicht mehr der Fall.
Auf jeden Fall haben sie MICH beruhigt (ich möchte nicht wissen, was die von mir denken, weil ich vor lauter Aufregung mit Luna mitgezittert habe) aber egal, ich hatte das Gefühl, das sie das richtige tun und meine Süße da gut aufgehoben ist.
Was jetzt genau mit Luna`s Lunge ist, ob sie weiterhin Entwässerungstabletten nehmen muß oder nicht, das erfahre ich erst alles heute Nachmittag, wenn ich sie wieder abhole. Aber jetzt bin ich erst mal total froh, daß sie die OP so gut überstanden hat :smile:
Melde mich später wieder..