Biete Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen

Diskutiere Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Anne, Elke ist nicht so oft im Forum. Wenn das Geld eingegangen ist, wird sie sicher hier auch schreiben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #81
Anne, Elke ist nicht so oft im Forum.
Wenn das Geld eingegangen ist, wird sie sicher hier auch schreiben.

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #82
Hallo Anne,
ich werde selbstverständlich sofort Bescheid geben, wenn das Geld eingegangen ist. Da dein Schwager die Kontonummer (Die allerdings auf unserer Homepage steht) aber erst am Freitag erfragt hat ist das natürlich bisher nicht möglich gewesen.

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #83
meine info ist, das das geld überwiesen ist...

finde es nur nicht gut, das hier direkt wieder schlecht geredet wird, aber das ist ja sehr typisch für dieses forum!!!!

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #84
Na, mitm falschem Fuß aufgestanden?
Hier hat doch kein Mensch schlecht geredet Oo - ich glaube, das Interesse galt eher, ob fürs Tierheim auch was rumgekommen ist dabei -.-

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #85
anne, wie würdest du denn reagieren? wohl nicht anders ;-)

hier sind alle nur menschen, da können fehler und missverständnisse auftreten. allerdings finde ich es persönlich nicht so pralle, das ganze hier zu pauschalisieren.

ich weiß nicht, wo dein problem liegt, aber du hast hier oft und viel hilfe bekommen, das kannst du nicht abstreiten. wäre dem nicht so, könnte ich die pauschalisierung verstehen, so jedoch leider nicht.

LG

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #86
ja, mir wurde hier oft und viel geholfen, gar keine Frage...

Es geht um das Geschreibe ein paar Seiten vorher...

Ist mir jetzt auch egal, selbstverständlich ist das Geld bei Zwergpanther (bzw. es ist überwiesen)...

Habe auch keine Lust, da weiter zu diskutieren...

Kann mich nur dafür entschuldigen, das es so doof gelaufen ist...

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #87
Hallo zusammen,

wie viel genau zusammen gekommen ist, kann ich euch gar nicht sagen, da mein Schwager die Bestellungen ja entgegen genommen hat...

Ich frage ihn morgen und werde dann berichten...

Ich denke eure Rechnung kommt schon gut hin...

Wäre wirklich gerne dabei gewesen:-(

Lg
Anne:)

Nun, das hier war am 15.5. - seither keine Nachricht mehr. Am 25.5. nachgefragt - nix. Am 3.6. nachgefragt - nix. Ich denke, Du machst es Dir etwas einfach. Du hast diese Aktion hier ins Leben gerufen und es war eine gute Aktion. Aber wenn man soetwas macht, muss man sich auch drum kümmern, sonst ist es wohl kein Wunder, wenn 7 Wochen nach dem W&F weekend langsam die Augenbrauen fragend hochgehen. Und Elke verschweigt ganz gewiss keinen Zahlungseingang, wie Du selbst gelesen hast, es gab bisher keinen.

Wenn Du keine Zeit fürs Forum hast momentan, ist das in Ordnung und gut verständlich. Aber ein T-Shirt-Verkauf, der im Wesentlichen deswegen funktionierte, weil ein Teil des Geldes eben gespendet werden sollte, der darf nicht ohne Benachrichtigungen über so eine lange Zeit bleiben. Elke als Vertretung des THs Bad Wildungen ist ganz sicher nicht undankbar, denn jeder Euro hilft. Eine Zwischenbenachrichtigung hier oder zumindest ans Tierheim wäre eine sehr einfache Möglichkeit gewesen Zweifel zu vermeiden, die nach so langer Zeit eben auftauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #88
So, ich komme grad von der Arbeit heim, und mein erster Blick galt dem Kontostand. Alles oK, die 50,00€ sind verbucht.

Danke an alle Beteiligten, vor allem an Fuzzy. Ich wäre nicht über meinen Schatten gesprungen und hätte nachgefragt.

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #89
Freut mich, dass das Geld angekommen ist und somit den Tierchen etwas gutes getan werden kann :) Wie läuft es denn überhaupt bei euch?

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #90
Danke an alle Beteiligten, vor allem an Fuzzy. Ich wäre nicht über meinen Schatten gesprungen und hätte nachgefragt.

Elke,diesen Spruch find ich voll daneben.Zumal es ja garnicht Anne betrifft sondern Ihren Schwager und Du stellst Sie hier hin als ob Sie sich die Kohle selber in die Tasche gesteckt hätte und nur auf Anfrage überwiesen wurde.Anne hat sich auf Ihren Schwager verlassen und ne Mitteilung an IHN persönlich hät es bestimmt auch gemacht.Oder Du hättest Anne mal persönlich angeschrieben was nu is.Einerseits springst Du nicht über Deinen Schatten aber Anne hier öffentlich einbisschen blöd dastehn zu lassen das geht ja offensichtlich bei Dir.Ich finds nicht in Ordnung.Du hättest Sie wirklich persönlich anschreiben können.Sie hat wirklich viel um die Ohren und sitzt nun mal nicht minütlich am PC.

Liebe Grüsse Conny

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #91
Willst du alles falsch verstehen?

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #92
Ich denke ein Dank geht auch vorallem an Anne, die das ganze ja ins Leben gerufen hat, oder?

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #93
Nein natürlich MÖCHTE ich nicht ALLES FALSCH VERSTEHEN. Aber ich finds nicht ok.
Vieles lässt sich klären wenn man über PN mal ein Gespräch führt.Und Anne hat es wirklich nicht gewusst!!
Sie hat nicht täglich Kontakt mit Ihrem Schwager.
Hättest Du geschrieben *Hab alles mit Anne geklärt* würde das auch nicht so blöd aussehen wie Du es geschrieben hattest *Dank Fuzzy...........*.

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #94
Elke,diesen Spruch find ich voll daneben.Zumal es ja garnicht Anne betrifft sondern Ihren Schwager und Du stellst Sie hier hin als ob Sie sich die Kohle selber in die Tasche gesteckt hätte und nur auf Anfrage überwiesen wurde.Anne hat sich auf Ihren Schwager verlassen und ne Mitteilung an IHN persönlich hät es bestimmt auch gemacht.Oder Du hättest Anne mal persönlich angeschrieben was nu is.Einerseits springst Du nicht über Deinen Schatten aber Anne hier öffentlich einbisschen blöd dastehn zu lassen das geht ja offensichtlich bei Dir.Ich finds nicht in Ordnung.Du hättest Sie wirklich persönlich anschreiben können.Sie hat wirklich viel um die Ohren und sitzt nun mal nicht minütlich am PC.

Liebe Grüsse Conny

Conny, ich versteh grad dein Problem nicht.
Elke hat sich für Fuzzy dafür bedankt, dass sie ihr geholfen hat über ihren Schatten zu springen und nach dem Geld zu fragen.
Was ist daran falsch? Die Situation war so und Elke dankbar für die Hilfe. Sich dafür zu bedanken, ist doch nur normal und höflich. Wenn sich jemand dadurch auf die Füße gestiegen fühlt, muss er vielleicht sich überlegen, warum seine Füße im Weg rumstanden.

Und zum Rest:
Nö, ich finde nicht, dass Elke hätte nachhaken müssen. Die Person, die die Aktion organisiert, in dem Fall KaterHerrEde, ist auch für den reibungslosen Ablauf verantwortlich. Es ist nicht an Elke sich durch die Gegend zu telefonieren oder zu schreiben.
Die Aktion wurde von KaterHerrEde ins Leben gerufen und ist damit doch auch von ihr zu beenden. Es ist sicherlich nicht die Pflicht des Spendenempfängers, also des Tierheim auf Betteltour zu gehen und das versprochene Geld einzufordern.
Unabhängig davon, dass es unangenehm und herabwürdigend ist, ist es auch faktisch kaum machbar aufgrund des Arbeits- und Zeitaufwandes.
Natürlich lässt sich Vieles klären, aber wenn mans gleich ordentlich macht, besteht auch kein Klärungsbedarf. ;-)

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #95
Carina

Hat sich mal jemand DICK und FETT bei Anne bedankt ? Nein,oder?
Das Anne sich nicht mehr hier gemeldet hat hatte auch persönliche Gründe.Sie hat nicht täglich den
Kontakt zu Ihrem Schwager.Und wenn Er sagt *alles Palletti* dann verlässt man sich ja drauf.
Ist kein Grund Anne mit Eiern und Tomaten zu beschmeissen.
Für mich klingt es bloss blöd das hier Anne so hingestellt wird als wenn Sie mit dem Geld mal
ordentlich in ein Restaurant gegangen wär und sich den Magen mit *Hummer* vollgeschlagen hätte.

Das hätte man alles mal per PN nachfragen können.Es hätte ja auch bei der Überweisung irgendwas schief gelaufen sein können.Aber anstatt mal nach zufragen wird es erstmal so hingestellt ob Kriminelle Absichten dahinter stecken würden.Und so ist Anne garantiert nicht gestrickt.
Wie würdet Ihr Euch denn fühlen?

Liebe Grüsse Conny

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #96
Das sehe ich anders. Es schmeißt niemand mit Tomaten und Eiern, aber es wird zu Recht der Fakt festgehalten, dass Anne ihre Pflichten hier vernachlässigt hat. Es ist ihr Thread, sie ist quasi Schirmherrin der Aktion. Es ist vollkommen egal, was der Schwager sagt, der ist nicht hier! Dass sie wenig on ist aus privaten Gründen - ok. Aber dann wäre es an ihr gewesen, wenn sie mal wieder on ist - und das war sie - sich kurz zu melden. Die Fragen waren da, für jeden lesbar. Es war nicht Sache der anderen, schon gar nicht von Elke, sich per PN zu melden, das war Annes Aufgabe. Wenn sie die Zeit gehabt hätte eine PN zu lesen und darauf zu antworten, hätte sie genauso gut die Zeit gehabt, sich hier zu melden - da ist also Zeit kein Einwand. Daneben, da dies eine Spendenaktion war, die an einen Verkauf geknüpft worden ist und die Spende über den Kaufpreis an Dritte gegangen ist, sehe ich es auch als Sache von öffentlichem Interesse an und nicht als Angelegenheit, die hinter verschlossenen Türen geklärt werden sollte. Denn hier geht es sogar weniger um das Tierheim Bad Wildungen als mehr um die Interessen der Leute, die sich ein T-Shirt gekauft haben, vornehmlich mit der Motivation, eben das Tierheim zu unterstützen. Kurz zusammengefasst - hier im Forum trat Anne als Schirmherrin der Sache auf, es wäre ihre Pflicht gewesen sich zu kümmern, zumindest zu melden und aufgrund der Fragen und offenkundig ausgebliebenen Zahlung sich spätestens dann beim Schwager zu erkundigen, was los ist. Das hat sie nicht getan und bei allem Respekt, diesen Vorwurf muss sie sich dann auch machen lassen.

• Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #97
Das seh ich nun wieder anders ;-).
Hat sich vorher mal einer die Mühe gemacht und Anne direkt angesprochen /angeschrieben? Nein ,oder?
Ich meine ja bloss es hätte ja auch was ernstes mit Anne passiert sein können?Sie war *on* lass ich nicht gelten ;-).ICH bin oft genug bei Männe auf seinem Board (Forum) on obwohl Männe garnicht da is.Oder meine Kiddys lesen hier auch öfter obwohl ich nicht da bin.
Da finde ich es überhaupt nicht witzig das man da über Pflichten eines Threads redet ohne in Erfahrung zu bringen was los ist.Geschweige denne solche Äusserungen zu tätigen (Elke).
Man nehme den Osterfred.Kam ja auch erst rüber ob da vorschnell einer bei der Mission mitmachen wollte.
Am Ende kam dann raus die Verschickerin :lol: lag in der Klinik ,Autounfall.

Vielleicht sollten Wir ja bei solchen Sachen auch mal den Menschen neben den Katzen sehen!!

LG COnny

Zuletzt bearbeitet:
  • Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen Beitrag #98
Die Idee mit dem T-Shirt-Verkauf und der Spende für das Tierheim
in Bad Wildungen war eine gute Sache.

Es hat dann zwar einige Zeit gedauert, bis der Spendenanteil
überwiesen wurde (da darf dann auch mal nachgefragt werden) -
aber das Geld ist jetzt ja angekommen. Soweit so gut.

Schade ist, wenn jetzt Vorhaltungen gemacht werden.
Das tut der an sich wirklich guten Sache nicht gut.

Eigentlich ist jetzt alles geklärt - sollte es doch noch
weitere Nachfragen geben, könnten die auch per PN
geklärt werden.

Aus diesem Grund wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen

Charity Shirts für "Hilfswochenende" in Bad Wildungen - Ähnliche Themen

09.09.2006: Benefiz Kickerturnier für Bad Wildunger Tierheim: Liebe Katzenfreunde Nachdem aus Geldmangel das Bad Wildunger Tierheim schließen musste und nun nurnoch im absoluten Notbetrieb läuft, möchten wir...
Oben Unten