Hi,
also ich hätte schon am nächsten Tag Plakate aufgehängt und würde täglich den Tierärzten, Tierheimen, Tierpensionen oder sonstigen Anlaufstellen für Tierische Sorgen in den Ohren hängen, auch meine Nachbarn würden nicht verschont bleiben und wenn ich nicht grad am Telefon hinge, wäre ich draußen suchen (der Hund freut sich dann auch)..
Hast Du kein bestimmtes Geräusch, auf das sie total abfährt?
Meine fahren total auf das knistern mit bestimmten Leckerchen-Verpackungsmaterialien ab und rasen dann - komme was da wolle! - dem Geräusch nach.
Neben der Möglichkeit - Leute direkt mit deinen ständigen Fragen nach der Katze zu belästigen - würde ich noch Onlineanzeigen schalten und mal sehen, ob man nicht auch bei Tasso was weiß o.ä? Tasso ist doch so bekannt und in Aller Munde wenns um verschwundene Tiere geht.
Außerdem würde ich die Flugblätter - natürlich nur mit Foto versehen - mit dem Hinweis auf Finderlohn versehen, auch wenns nicht viel ist(den genauen Betrag musst du ja nicht nennen

)- was solls, besser als das jemand deine Katze gefunden hat und sie nun selbst behalten will so alá "In der Wohnung wird sie nie jemand finden".. auf Finderlohn springt die Person dann vielleicht doch an.
Ebenso solltest Du die Flugblätter auch entfernter verteilen, ich habe vermehrt gelesen (gelesen! Keine Erfahrung!) das Katzen (vorrangig unkastrierte) sehr weite Strecken zurücklegen können, über mehrere Tage ist da vielleicht eine Strecke von 20-25km garnicht so abwegig?!
Würde auf jeden Fall auch in die nächsten Orte fahren und an großen Sammelpunkten von Menschen Plakate anbringen (evtl. in Läden, in der Stadt usw.) - wenn Du eher ländlich wohnst, wären die Tante-Emma-Läden der Dörfer auch eine super Anlaufstelle für solche Suchzettel.
Es gibt endlos viele Möglichkeiten, sie kann überall sein, schau das immer wer zu Hause beim Telefon ist und geh suchen,
toitoitoi das sie bald wieder auftaucht
gruß Susanne
P.S: Ich würde auch nicht nur auf Offenen Flächen suchen sondern auch in Ecken, unter Büschen, unter Balkone, zwischen/unter Müllcontainern etc. pp.