23.01.2011 Einseitiger Schnupfen Beitrag #1 R Reggi59 Gast Unsere Lili,14 J.,hat seit Wochen Schnodder aus nur einem Nasenloch zu laufen.Waren 2x beim Tierarzt,aber AB-Spritzen brachten nur wenig Hilfe.Jetzt bekommt sie nur noch was Homöopatisches.Aber der Rotz will einfach nicht weggehen.Für weitere kostenspielige Unters. fehlt uns das nötige Kleingeld (Dank Harz 4).Hat jemand ähnliche Probleme ? Ich danke für alle Antworten.
Unsere Lili,14 J.,hat seit Wochen Schnodder aus nur einem Nasenloch zu laufen.Waren 2x beim Tierarzt,aber AB-Spritzen brachten nur wenig Hilfe.Jetzt bekommt sie nur noch was Homöopatisches.Aber der Rotz will einfach nicht weggehen.Für weitere kostenspielige Unters. fehlt uns das nötige Kleingeld (Dank Harz 4).Hat jemand ähnliche Probleme ? Ich danke für alle Antworten.
23.01.2011 Einseitiger Schnupfen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich selber habe grad das problem. pack sie in nen transportkistchen. koch salzwasser. stells vor die box, handtuch oder decke drüber, 10 minuten inhalieren lassen. hat bei mir grad akut immerhin ein naslos frei gemacht. merlin hats seinerzeit super geholfen, mira ebenso.
ich selber habe grad das problem. pack sie in nen transportkistchen. koch salzwasser. stells vor die box, handtuch oder decke drüber, 10 minuten inhalieren lassen. hat bei mir grad akut immerhin ein naslos frei gemacht. merlin hats seinerzeit super geholfen, mira ebenso.
23.01.2011 Einseitiger Schnupfen Beitrag #3 M MinkiMaus Gast Das mit dem Salzwasser kann ich auch nur empfehlen, das wirkt wirklich manchmal wunder. Hatte aber auch schon mal Kamille aufgekocht und sie das inhalieren lassen und danach dann ein Tuch damit geträngt und ihr damit die Nase eingetupft, auch das hat nach einigen Tagen tatsächlich geholfen.
Das mit dem Salzwasser kann ich auch nur empfehlen, das wirkt wirklich manchmal wunder. Hatte aber auch schon mal Kamille aufgekocht und sie das inhalieren lassen und danach dann ein Tuch damit geträngt und ihr damit die Nase eingetupft, auch das hat nach einigen Tagen tatsächlich geholfen.
23.01.2011 Einseitiger Schnupfen Beitrag #4 G Gast13634 Gast du kannst auch einen Teelöffel Rosmarin mit heißem Salzwasser übergiessen und wie Stulle schon vorgeschlagen hat vor die Box stellen.. lg Verena
du kannst auch einen Teelöffel Rosmarin mit heißem Salzwasser übergiessen und wie Stulle schon vorgeschlagen hat vor die Box stellen.. lg Verena
23.01.2011 Einseitiger Schnupfen Beitrag #5 R Reggi59 Gast Danke für die Antworten,werde das mit dem Salzwasser mal ausprobieren.Die Lili ist geduldig u. zäh.