Neues Streu bei Fressnapf

Diskutiere Neues Streu bei Fressnapf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, da Ihr mir und anderen bisher immer gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt ..hab ich mal wiede rne Frage : Hat einer von...
  • Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #1
Crazylife

Crazylife

Hallo Ihr Lieben,
da Ihr mir und anderen bisher immer gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt ..hab ich mal wiede rne Frage :
Hat einer von Euch schon das neue Streu v Fressnapf probiert ?

Name: Premiere - White Sendsation - Blue Control
12 Liter ( ca 10.5 KG ) =14.99 Euro

*Ultrafeste Klumpen
*Blue Control Geruchsstop (sogenannte blaue Signal-Perlen welche sich im Kontakt mit Urin blau färben um anzuzeigen das da noch Klumpen rumliegen *fg*)
*langanhaltend Antibakteriell (mit dem Wirkstoff NaHCO³ )
Die antibakterielle Wirkung ist weder für die Katze noch für den Mensch schädlich. SO steht es uff der Packung, jawohl ja. Das steht überhaupt ne Menge drauf :)
*Ultra Saugfähig
*Extrem Staubarm
*Extrem Ergiebig

Der Plastiksack ist wiederverschliessbar mittels Reißverschluß, praktisch bei kleineren Klos bzw. wenig benötigter Menge. Der Duft ist noch ganz angenehm, riecht ein bischen wie frische Wäsche oder weißer Riese

Also ich hab nun mal daheim und werde es mal ausprobieren :)
Vielleicht hab Ihr ja auch schon eine Meinung dazu oder dazu gehlört ....*
Lieben Gruß Sandra

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #2
*Blue Control Geruchsstop (sogenannte blaue Signal-Perlen welche sich im Kontakt mit Urin blau färben um anzuzeigen das da noch Klumpen rumliegen *fg*)
Lieben Gruß Sandra

Mhhhhhhhhhhhhhhh

Blaue Signal- Perlchen..ich lach mich schlapp.ich sehe immer sehr sehr deutlich, wo Pipi klumpt, da brauch ich kein Signal.......aber ganz süßer Marketing- Gag.

NAHCO³ ist Baking soda, Kaisernatron
Das ist das Wundermittel für den Haushalt - allerdings weiss ich nicht, wie ein Katzenorganismus so damit klarkommt.

Riecht nach Weisser Riese= Parfümiert. Mögen die Katzen das? Bin da immer sehr sehr vorsichtig.

Bitte berichte, was Felltiger so urteilt!

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #3
sooooooooooooo ein klo hab ich ja mit besagtem streu nach gerüsstet :)
die Katzen nehmen das neue Streu echt gut an - trotz weißer Riese Geruch ...lach
klumpbild ist super ... und geruch bildung fast gar nicht ergo SUPER
diese blauen Kügelchen sind ganz toll anzusehn :) aber ich sortier doch nicht einzeln aus wenns nicht im klumpen hängt ....grinsel
Ne also so muß ich sagen ist mir aufgefallen wird das neue streu lieber benutzt wie die anderen ...
wie erkläre ich nun meinen katzen .. das das neue streu aber auch teuerer ist :) ??? lach

so nun mal abwarten und weiter beobachten :) LG Sandra und Gruß ausm WC : Gismo / Krümel

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #4
du bezahlst im ersten Moment zwar etwas mehr, aber du brauchst auch weniger Substanz...

lg
Verena

ich finde es riecht wie Perwoll

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #5
Hmm... hört sich ganz gut an.. zur Zeit nehme ich CBÖP... aber ich wollte auch mal was anderes probieren..

Hab grad mal bei Fressnapf im Online-Shop geguckt.. aber da gibt es das wohl noch nicht.... aber dafür 40l Cats Best im Angebot :)

LG Antje

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #6
Bin komplett von Thomas auf Natusan umgestiegen und restlos begeistert. Klumpt extrem schnell, läuft fast nix bis auf den Boden durch und ist sehr ergiebig. Und man kann es im Biomüll entsorgen, yeah, nochn Pluspunkt. Und das Allerbeste: Den Miezen isses völlig Wurscht, in welche Krümel sie pupen.

Was Geruch betrifft: Kacke müffelt halt, bei Menschen wie bei Tieren. Ich find das parfümierte Zeug fürchterlich. Und antibakteriell ist sowas von überflüssig!!

Da wollen sie uns antibakterielles Spülmittel, Abfallbeutel, Putzlappen, etc. und völlig unnötige Desinfektionsmittel :evil: verkaufen. Und dann wundern sich alle, daß es es resistente Keime gibt und Allergien und div. Erkrankungen im Vormarsch sind. Könnt ich in die Luft gehen!

Ähem, Schuldigung. Aber ich finde das vollkommen daneben. Da wird der Menschheit ein schlechtes Gewissen gemacht, nur um Geschäfte zu machen.

Wie Du Dir jetzt denken kannst: Ich halt nix von dem Zeug. Aber letztendlich muß jeder sein Ding machen. Ist absolut nicht als Angriff zu verstehen, gelle?

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #7
...kein problem jeder muß es selber wissen was er nimmt denk ich mal ... nur muß ich sagen bin ich auch gern bereit mal was neues auszuprobieren..... und scheinbar lieben die katzen das streu da sie wirklcih die auswahl haben in den wc´s im mom ..... ergo lass ich sie entscheiden ....fg* das mag manch einer als blöd empfinden aber naja ^^ ich bin halt so ..lach und steh dazu .... nur das beste für die fellknäule :)

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #8
Unser Megazoo hat das Streu auch,aber ob das nun wirklich so viel besser ist,konnten die mir da auch nicht sagen weil es noch zu neu ist und die Kundenresonanz noch nicht da ist.
Ich glaube aber wenn unser anderes leer ist werd ich das auch mal ausprobieren.

Gruß
Dominik

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #9
bitte mal n Foddo vom Sack und vom Blau - weissen Klo ja?

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #10
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr mir und anderen bisher immer gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt ..hab ich mal wiede rne Frage :
Hat einer von Euch schon das neue Streu v Fressnapf probiert ?

Name: Premiere - White Sendsation - Blue Control
12 Liter ( ca 10.5 KG ) =14.99 Euro

*Ultrafeste Klumpen
Die antibakterielle Wirkung ist weder für die Katze noch für den Mensch schädlich. SO steht es uff der Packung, jawohl ja. Das steht überhaupt ne Menge drauf :)
*Ultra Saugfähig
*Extrem Staubarm
*Extrem Ergiebig

Der Plastiksack ist wiederverschliessbar mittels Reißverschluß, praktisch bei kleineren Klos bzw. wenig benötigter Menge. Der Duft ist noch ganz angenehm, riecht ein bischen wie frische Wäsche oder weißer Riese

Lieben Gruß Sandra

für mich wäre ein Streu interessant, dass den Geruch umgehend absorbieren würde. aber das ist wohl illusorich.

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #11
ich glaub ich probier es auch mal, hatte bisher immer Thomas

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #12
ich weiss nicht ob Natron an den Füsschen die sie sich ja ablecken so gut ist??

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #13
  • Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #14
sry war nun länger net online .. foto wird noch nachgeliefert :)
LG Sandra

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #15
Ich hatte ja erst biokats fresh und nu mal nen billiges vonThomas Phillips

Man riecht es nicht(mache ja eh 2 mal am tag das klo sauber,also hole da was raus)und kosten 20l 4€ oder so.Cat Tonit katzenstreu...Die klumpen gehen da eigentlich auch

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #16
So, habs gekauft.
Katze findet es toll, wird genutzt.
Mir riecht das fast zu stark nach Parfuem/Kunst.

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #17
und staubt die streu sehr? suche auch grad was neues
ich nehme immer cböp, muss aber immer öfter husten, liegt wahrscheinlich am stauben, will ich jetzt ändern

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #18
Meine Frage wäre vorallem, wenn das jemand berichten könnte, wie lange nun der Inhalt wirklich hält?

• Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #19
Wir haben es momentan in zwei Toiletten und nach drei Wochen ist noch ein viertel im Sack.
Ich finde es ist auch sehr staubarm.

Hier mal Fotos von den blauen Perlen und dem Sack

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    789,8 KB · Aufrufe: 20
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 13
  • Neues Streu bei Fressnapf Beitrag #20
na appetitlich schaut das aber nich aus ^^ also ihr wisst was ich meine.
Da bleib ich lieber bei meinem Klumpstreu ^^

Thema:

Neues Streu bei Fressnapf

Oben Unten