26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #1 P Polly86 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen, suche züchter von singapura katzen. habe zwar schon viel im netz gesucht aber man findet fast nichts. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. mfg
hallo zusammen, suche züchter von singapura katzen. habe zwar schon viel im netz gesucht aber man findet fast nichts. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. mfg
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Hi, mir sind nur 2 Züchter bekannt (hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert..) Ranjanas und Hasna Kira LG
Hi, mir sind nur 2 Züchter bekannt (hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert..) Ranjanas und Hasna Kira LG
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #3 P Polly86 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antwort aber die beiden kenne ich schon
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Wie gesagt, andere kenne ich nicht. Es gibt auch nicht viele Züchter in D - und ich hoffe einfach mal, Du suchst nach seriösen Vereinszüchtern, nicht nach Vermehrern.
Wie gesagt, andere kenne ich nicht. Es gibt auch nicht viele Züchter in D - und ich hoffe einfach mal, Du suchst nach seriösen Vereinszüchtern, nicht nach Vermehrern.
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 eine seltene Rasse, Du wirst in Deutschland kaum Züchter finden, und billig sind die Tiere deshalb auch nicht
eine seltene Rasse, Du wirst in Deutschland kaum Züchter finden, und billig sind die Tiere deshalb auch nicht
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hab das hier noch gefunden: http://www.singapura-cats.com/
26.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Frag doch mal Singapura
27.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 saurier schrieb: Frag doch mal Singapura Zum Vergrößern anklicken.... Die war am 29.09.10 zuletzt online :wink:
saurier schrieb: Frag doch mal Singapura Zum Vergrößern anklicken.... Die war am 29.09.10 zuletzt online :wink:
27.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #9 P Polly86 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank Euch allen für eure Antworten
28.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #10 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Hallo! Da bin ich doch! Also Ranjanas gibt es schon ewig nicht mehr und Hasnakira hat letzes Jahr aufgehört. In Deutschland gibt es nun nur noch zwei aktive/registriert Züchter. Eine Zucht in Schönebeck an der Elbe und meine. Einen Wurf plane ich für Mitte diesen Jahres. Wenn das jetzt zuviel Eigenwerbung war -bitte einfach löschen- also die Eigenwerbung *g* Liebe Grüße!
Hallo! Da bin ich doch! Also Ranjanas gibt es schon ewig nicht mehr und Hasnakira hat letzes Jahr aufgehört. In Deutschland gibt es nun nur noch zwei aktive/registriert Züchter. Eine Zucht in Schönebeck an der Elbe und meine. Einen Wurf plane ich für Mitte diesen Jahres. Wenn das jetzt zuviel Eigenwerbung war -bitte einfach löschen- also die Eigenwerbung *g* Liebe Grüße!
28.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #11 P Polly86 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hey toll danke für deine Antwort das freut mich jetzt sehr den ich konnte noch keinen finden der kitten hätte ich würde mich für zwei interessieren darf ich fragen woher sie sind?
Hey toll danke für deine Antwort das freut mich jetzt sehr den ich konnte noch keinen finden der kitten hätte ich würde mich für zwei interessieren darf ich fragen woher sie sind?
28.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #12 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Hallo! An die MOD'S Darf man hier den Link zur HP setzen? @Polly: guck doch mal in Dein Postfach, dann schreibe ich zurück. Schreib mir mal ein wenig über Dich und noch Deine E.Mail, dann setzt ich Dich mit auf die Interessenten-Liste liebe Grüße
Hallo! An die MOD'S Darf man hier den Link zur HP setzen? @Polly: guck doch mal in Dein Postfach, dann schreibe ich zurück. Schreib mir mal ein wenig über Dich und noch Deine E.Mail, dann setzt ich Dich mit auf die Interessenten-Liste liebe Grüße
28.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:.
Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:.
29.01.2011 suche züchter singapura.... Beitrag #14 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Saurier! Danke, für die Info! So hab es nun geändert. . . aber Schäm . . . die HP hab ich noch nicht aktualiesiert. . . . Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
saurier schrieb: Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Saurier! Danke, für die Info! So hab es nun geändert. . . aber Schäm . . . die HP hab ich noch nicht aktualiesiert. . . .