suche züchter singapura....

Diskutiere suche züchter singapura.... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo zusammen, suche züchter von singapura katzen. habe zwar schon viel im netz gesucht aber man findet fast nichts. wäre nett wenn ihr mir...
  • suche züchter singapura.... Beitrag #1
P

Polly86

hallo zusammen,
suche züchter von singapura katzen.
habe zwar schon viel im netz gesucht aber man findet fast nichts.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

mfg

• suche züchter singapura.... Beitrag #2
Hi,

mir sind nur 2 Züchter bekannt (hatte mich auch mal für diese Rasse interessiert..)

und

LG

• suche züchter singapura.... Beitrag #3
Danke für die Antwort aber die beiden kenne ich schon

• suche züchter singapura.... Beitrag #4
Wie gesagt, andere kenne ich nicht. Es gibt auch nicht viele Züchter in D - und ich hoffe einfach mal, Du suchst nach seriösen Vereinszüchtern, nicht nach Vermehrern.

• suche züchter singapura.... Beitrag #5
eine seltene Rasse, Du wirst in Deutschland kaum Züchter finden, und billig sind die Tiere deshalb auch nicht

• suche züchter singapura.... Beitrag #7
  • suche züchter singapura.... Beitrag #9
Vielen lieben Dank Euch allen für eure Antworten

• suche züchter singapura.... Beitrag #10
Hallo!

Da bin ich doch!

Also Ranjanas gibt es schon ewig nicht mehr und Hasnakira hat letzes Jahr aufgehört.

In Deutschland gibt es nun nur noch zwei aktive/registriert Züchter.

Eine Zucht in Schönebeck an der Elbe und meine.

Einen Wurf plane ich für Mitte diesen Jahres.

Wenn das jetzt zuviel Eigenwerbung war -bitte einfach löschen- also die Eigenwerbung *g*

Liebe Grüße!

• suche züchter singapura.... Beitrag #11
Hey toll danke für deine Antwort das freut mich jetzt sehr den ich konnte noch keinen finden der kitten hätte ich würde mich für zwei interessieren darf ich fragen woher sie sind?

• suche züchter singapura.... Beitrag #12
Hallo!

An die MOD'S

Darf man hier den Link zur HP setzen?

@Polly: guck doch mal in Dein Postfach, dann schreibe ich zurück.

Schreib mir mal ein wenig über Dich und noch Deine E.Mail, dann setzt ich Dich mit auf die Interessenten-Liste

liebe Grüße

• suche züchter singapura.... Beitrag #13
Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:.

• suche züchter singapura.... Beitrag #14
Ich bin zwar kein Mod, aber sicher darfst du deine HP hier reinsetzen, wenn du das in deinem Profil änderst, wird die HP sogar angezeigt, wenn man deinen Namen anklickt :wink:.

Moin Saurier!

Danke, für die Info!

So hab es nun geändert. . . aber Schäm . . . die HP hab ich noch nicht aktualiesiert. . . .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche züchter singapura....

suche züchter singapura.... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten