Bitte um Hilfe :)

Diskutiere Bitte um Hilfe :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Supi, das ist doch ein Anfang. Du wirst sehen, das wird immer mehr. Teddy hat mindestens ein halbes Jahr lang keinen Ton von sich gegeben. Hab...
  • Bitte um Hilfe :) Beitrag #21
Supi, das ist doch ein Anfang. Du wirst sehen, das wird immer mehr. Teddy hat mindestens ein halbes Jahr lang keinen Ton von sich gegeben. Hab auch gedacht, der ist stumm. Also mach dir keine Sorgen.

• Bitte um Hilfe :) Beitrag #22
Also die Katze ist 2 Jahre alt und sie war bisher noch nie mit einer zweiten Katze verbunden.
Und bei uns lebt sie gerade allein. Ich denke, dass ich mir auch noch eine zweite anschaffen werde, gerade für die andere kleine :). Aber ist es nicht besser, dass sich unsere jetzt erstmal an uns gewöhnt? Und wenn dies ein bisschen besser geworden ist würde ich auch einen zweite/ten dazu holen ;)

Mein Tomi war fast 5 Jahre alleine und hat nun seit letztem Jahr eine Freundin ;-)
Nun ist er eine noch glücklichere Katze als vorher und die Dosine ist auch glücklicher, da 2 Miezen natürlich total unterhaltsam sind :)
Genau so machst du es... lass ihm Zeit zur eingewöhnung und dann beglücke ihn mit kätzischer Gesellschaft ;-) wirst es nicht bereuen.

• Bitte um Hilfe :) Beitrag #23
Mein Tomi war fast 5 Jahre alleine und hat nun seit letztem Jahr eine Freundin ;-)
Nun ist er eine noch glücklichere Katze als vorher und die Dosine ist auch glücklicher, da 2 Miezen natürlich total unterhaltsam sind :)
Genau so machst du es... lass ihm Zeit zur eingewöhnung und dann beglücke ihn mit kätzischer Gesellschaft ;-) wirst es nicht bereuen.

Dann danke ich dir für deine Hilfe :)

Thema:

Bitte um Hilfe :)

Bitte um Hilfe :) - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten