Katzenfummelbrett (Wasserversion)
Diskutiere Katzenfummelbrett (Wasserversion) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte eben was interessantes beim surfen auf Youtube gefunden. Da dachte ich mir, komm das kannst Du schnell auch selber machen und gesagt getan...
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #1
Hatte eben was interessantes beim surfen auf Youtube gefunden. Da dachte ich mir, komm das kannst Du schnell auch selber machen und gesagt getan.
Nun würde ich gerne wissen, da ich den ersten Versuch von Nemo aufgenommen habe, hier als Youtube Link reinsetzen darf? Lade es gerade noch hoch. (1. Video überhaupt) :smile:
-
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #2
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #3
Irgendwie hat Nemo Sinn und Zweck des ganzen leider falsch verstanden.
Ausserdem könnte man glatt meinen der bekommt hier nix zu trinken *grummel*
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7rPCtPmtDYc[/YOUTUBE]
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #4
NEMO DER PRAKTIKER!!! Herrlich!!!
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #5
Irgendwie hat Nemo Sinn und Zweck des ganzen leider falsch verstanden.
Er hat schon richtig gedacht :lol:.Wanne leertrinken um dann trocken an die Leckerlis rankommen.
Göttlich
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #6
Meine hätten schon längst in der Wanne drin gesessen. Die sind total Wasserverrückt.
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #7
Herrlich!
War das eine leere Margarineschachtel für die Leckerlis? Ich habe mir nämlich so einen Kitty-Lake gekauft, als meine klein waren und die mögen den ganz gern, nur waren die Teile zum Draufschwimmen ziemlich schnell abgearbeitet.
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #8
Ja war eine Margarinen Packung, da leider die Becher die ich vorher benutzen wollte immer Schräglage bekamen
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #9
Ich habe einen Tischtennisball immer reingelegt, der schwimmt gut und is schlecht zu haschen. Meine vier lieben das. Mittlerweile haben sie nen Trick raus , das Ding im hohen Bogen aus der Schüssel zu werfen. Warten aber immer schön ab , bis ich den Ball wieder reintue. Einmal is die ganze Schüssel umgefallen. Da haben sie aber doof geschaut.
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #10
Mein süßer kleiner knutschkugeliger Wotan:twisted: stellt sich wie ein Hund beim Buddeln vor die Schüssel und "buddelt" mit beiden Vordepfoten solang das Wasser in alle Richtungen, bis er problemlos an den Korken, Ball oder was auch immer kommt. Kater klatschnass, Boden überflutet ABER Kater happy:mrgreen:!!
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #11
Ich hätte gar nicht gedacht, das manche Katzen so auf Wasser abfahren. Also mein Stinker nicht so wirklich.
So lad gerade mal Teil 2 der Story hoch. Den will ich Euch ja nicht vorenthalten. Der kommt dann morgen.
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #12
.. der in der Spüle liegt - *gröhl* - einer der Waterfighters ...
Ich lache jetzt schon ...
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #13
Ja aber auch nur drin liegen, sonst mag er Wasser nur zum trinken :smile:
So dann hier mal das zweite Video, jetzt hat er es begriffen *gg* Auch wenn es feinmotorisch noch nicht so aussieht. Da mehr Leckerlies im Wasser als in seinem Mund landen *lach*
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sV5AKUpDk6E[/YOUTUBE]
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #14
Herrlich ! :lol:
Meinen hab ich letztes Jahr einen Pool spendiert ;-)
Den gibts aber nur draußen .....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #15
So ein Ding wär bei uns schneller kaputt, als ich es aufpusten könnte;-). Bei uns muß alles seeeehr robust sein, am besten unkaputtbar

-
-
Katzenfummelbrett (Wasserversion) Beitrag #16
Thema: