Katze pinkelt in der Wohnung.

Diskutiere Katze pinkelt in der Wohnung. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Meine Katze ist nun seit 4 Tagen bei uns. Sie ist jedes mal auf ihr Klo gegangen und hat ihr großes und kleines Geschäft erledigt. Heute...
  • Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #1
CobraCaine

CobraCaine

Hallo.

Meine Katze ist nun seit 4 Tagen bei uns. Sie ist jedes mal auf ihr Klo gegangen und hat ihr großes und kleines Geschäft erledigt.
Heute hat sie im Korb von meiner Mutter reingepinkelt. Meine Mutter hat sich natürlich Tierisch aufgeregt :(

Da wir vor 3 Tagen ein neues KLo geholt haben ( Mit Klappe ) ist es fast so ähnlich wie vom Vorbesitzer ( ohne KLappe). Doch auf das neue ging sie auch ohne schwirigkeiten drauf.

Wie gesagt nur heute hat sich im Korb gepinkelt und ein bisschen auf dem Sofa.
Liegt es daran, das wir die Klappe dran gelassen haben.? Meine Mutter lässt sie dran , doch ich mach sie wieder ab, weil ich der Meinung bin, dass sie dies noch gar nicht kennt.

( Sie hat daneben gepinkelt wo die KLappe dran war )

Bitte um Hilfe.

• Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #2
Versuch es ohne Klappe und wenn es dann noch sein sollte, ohne Haube.
Viele Katzen mögen die Klappen nicht und fühlen sich zu eingesperrt.
Den Korb würd ich entsorgen, den bekommst du schlecht befreit von dem Geruch und die anderen Stellen nicht mit scharfen Reiniger säubern, denn der überdeckt nur den Geruch, statt ihn zu beseitigen. Nimm statt dessen lieber myrthenöl oder Wodka (mit Wasser verdünnt), das zersetzt den Geruch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #3
Versuch es ohne Klappe und wenn es dann noch sein sollte, ohne Haube.
Viele Katzen mögen die Klappen nicht und fühlen sich zu eingesperrt.
Den Korb würd ich entsorgen, den bekommst du schlecht befreit von dem Geruch und die anderen Stellen nicht mit scharfen Reiniger säubern, denn der überdeckt nur den Geruch, statt ihn zu beseitigen. Nimm statt dessen lieber myrthenöl oder Wodka (mit Wasser verdünnt), das zersetzt den Geruch.

Alles klar vielen dank. :)

• Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #4
Nichts zu danken;-)

• Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #5
  • Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #6
  • Katze pinkelt in der Wohnung. Beitrag #7
mit da Blase hat sie aber nix oder??

Thema:

Katze pinkelt in der Wohnung.

Katze pinkelt in der Wohnung. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten