Hallo!
Die Frage passt besser in die Unterteilung "Neuankömmlinge"

Es gibt hier viele Threads, die sehr informativ zum Thema Integration sind. Lies Dich einfach durch, mir haben viele der hier gesammelten Erfahrungen geholfen, ohne dass ich extra fragen musste.
Sonst - wie lange sind beide Katzen schon da? Wenn es die ersten Tage sind, wo die beiden zusammen sind, dann ist es noch viel zu früh um sagen zu können ob sie sich vertragen oder nicht. Der seltenste Fall ist es, daß zwei Katzen, die sich noch nie gesehen haben, von Anfang an dicke Freunde sind. Beispielsweise habe ich meinen Kleinen jetzt knapp 2 Monate, mein Großer ist bei mir seit 4 Jahren. Als der Kleine eingezogen ist, haben sich die beiden angefaucht und die ersten Tage einander nur beobachtet, aber sich nicht in die Nähe des anderen getraut. Am 4. Tag gaben sie sich zum ersten mal "Küßchen", nach einer Woche haben sie angefangen miteinander zu "ringen". Der Große war dann eine Woche nur beleidigt und wollte nichts mehr von mir wissen (die Blöde, die so ein komisches Konkurrenzding in seine Wohnung geholt hat). Bis heute kuscheln sie nicht zusammen, aber sie spielen, fressen nebeneinander und respektieren sich. Das ist für mich schon toll, weil der Große keine tolle Vergangenheit hatte und auch schlechte Erfahrungen mit einer anderen Katze... Also ich setze alles auf Geduld und bin sicher, dass es mit der Zeit immer besser sein wird!
Also - fauchen ist völlig normal, gehört zur Katzenkommunikation. Wenn die beiden miteinander kämpfen sollten - an sich ist es auch ok, sie müssen halt die Rangordnung unter sich ausmachen. Bis kein Blut fliesst, nicht dazwischen gehen, egal wie wild so ein Kampf aussehen sollte! Und wie beide auf Euch dann reagieren werden, das wird sich auch nach und nach einpendeln. Sie müssen erst mal den Streß bearbeiten, mit einander klar zu kommen.
Viel Glück und Spaß noch mit den Süssen!