grau-getiegerte Katze gefunden

Diskutiere grau-getiegerte Katze gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab Gestern auf dem Penny - Parkplatz in 31618 Liebenau eine graugetiegerte Katze gefunden und mit nach Hause genommen. Sie soll dort schon...
  • grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #1
F

Findelkind Miez

Ich hab Gestern auf dem Penny - Parkplatz in 31618 Liebenau eine graugetiegerte Katze gefunden und mit nach Hause genommen.
Sie soll dort schon seit Montag (24.01.2011) auf dem Parkplatz zwischen den Autos rumgelaufen sein.

Sie ist ca. 3 - 4 Jahre alt, hat eine weiße Milchschnute und sehr gepflegt und zutraulich.

Wer kennt diese Katze und weiß evtl. wo sie hin gehört?

Anhänge

• IMAG0034 [800x600].JPG
    IMAG0034 [800x600].JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0036-1 [800x600].JPG
    IMAG0036-1 [800x600].JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 10
  • grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #2
viel. gehört sie jemanden,der in unmittelbarer nähe wohnt und sie jetzt sucht,da sie freigänger ist....
auf jedenfall gehört geklärt ob sie gechipt oder tättoowiert ist,damit man nachvollziehen kann ob sie jemand gehört...
du solltest auf jedenfall den fundort wieder aufsuchen,ob schon suchplakate dort irgendwo hängen,und wenn nicht, sie zu einem Tierarzt bringen,der dir weiter helfen kann....

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #3
Du solltest auch im örtlichen Tierheim anrufen und sagen, dass du sie gefunden hast und mit nach Hause genommen.
Wenn ich meine Katze suchen würde, dann würd ich auch im Tierheim nachfragen.

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #4
  • grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #5
Beim Tierschutzverzeichnis ist sie bereits gemeldet und bei den umliegenden Tierheimen habe ich auch angerufen. Ebenso habe ich jeden in der Nachbarschaft des Fundortes gefragt, ob die Katze dort hin gehört.

Das Suchplakat vom Tierschutzverzeichnis habe ich eben auch in eienem Supermarkt aufgehängt.

Ich war gestern Abend noch mit ihr beim Tierarzt. Bis auf leichte Zahnfleischentzündung ist alles OK. Vorsichtshalber hat sie aber noch etwas gegen Ungeziefer und Würmer bekommen.

Leider ist sie nicht gechipt oder tätowiert.

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #6
Hallo,

wenn sich niemand meldet, der diese Katze vermißt, hättest du denn die Möglichkeit, sie zu behalten? Sie schaut ja sehr lieb aus und ich finde es ganz toll von dir, dass du dich dieser Katze angenommen hast.

Es ist ja auch durchaus denkbar, dass diese Katze ausgesetzt wurde. Nach den Festtagen ist das ja alljährlich das traurige Spiel :-x

Würde mich freuen, wieder von dir zu hören :smile:
Alles Gute

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #7
Hallo,

das muß ich mur noch überlegen. Mein Mann ist erst einmal dagegen, weil wir schon 4 Katzen haben. Auf jeden Fall bleibt sie mit Absprache des Tierheims erst einmal bei uns in Pflege, bis sich der Besitzer meldet.

LG Ilona

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #8
Hallo,

wie verträgt sie sich denn mit deinen 4?

Finde es schön, dass sie erst mal bei euch bleiben darf.

Grüße fuzzy

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #9
Sie halten sich in meistens im selben Raum auf und sind eifersüchtig auf die Neue.
Bis auf 10 cm lassen sie sie aber schon an sich ran.

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #10
Durch die Plakate vom Tierschutzverzeichnis konnte ich die Besitzerin der Katze ausfindig machen. Nun ist die kleine Süße wieder zu Hause.

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #11
Hallo,

das freut mich sehr für Besitzerin und Katze :smile:
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn eine Katze nach Freigang mal nicht nachhause kam, dass nicht immer alles gleich verloren ist, sondern sich durch gute Menschen alles wieder zum Guten wenden kann.

Schön!

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #12
Na wunderbar!

• grau-getiegerte Katze gefunden Beitrag #13
Oh, wie toll! Das freut mich aber sehr.
Hoffentlich finde ich die Besitzer meiner kleinen Findelmietz auch wieder.

Thema:

grau-getiegerte Katze gefunden

grau-getiegerte Katze gefunden - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten