29.01.2011 Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #21 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 meine da nur eben andere seite in der anderen mulde Anhänge IMAG0346.jpg 498,6 KB · Aufrufe: 1
29.01.2011 Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Anzeige Schau mal hier:herdplatte gesprungen .
29.01.2011 Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #22 F Fudifloraki Gast Ach Du meine Güte, die heimlichen Blicke des süßen Spions, Achtung, Achtung, Hände an die Hosennaht.
29.01.2011 Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #23 tinot1983 Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 och der ist ja genauso süss wie meiner *gleich ma durch knuddeln*
30.01.2011 Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #24 F fuzzy Gast Bei uns kommt auch immer ein Topf mit kaltem Wasser auf die heiße Herdplatte. Das Risiko, dass doch mal einer hoch springt und sich verbrennt ist mir zu groß. Toi, toi, toi bis jetzt hatten wir Glück. Grüße fuzzy
Bei uns kommt auch immer ein Topf mit kaltem Wasser auf die heiße Herdplatte. Das Risiko, dass doch mal einer hoch springt und sich verbrennt ist mir zu groß. Toi, toi, toi bis jetzt hatten wir Glück. Grüße fuzzy