Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte?

Diskutiere Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine da nur eben andere seite in der anderen mulde
  • Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #21
meine da
nur eben andere seite in der anderen mulde

Anhänge

• IMAG0346.jpg
    IMAG0346.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 1
  • Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte?

Anzeige

• Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #22
Ach Du meine Güte, die heimlichen Blicke des süßen Spions,
Achtung, Achtung, Hände an die Hosennaht.
lv18.gif

• Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #23
och der ist ja genauso süss wie meiner *gleich ma durch knuddeln*

• Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? Beitrag #24
Bei uns kommt auch immer ein Topf mit kaltem Wasser auf die heiße Herdplatte.

Das Risiko, dass doch mal einer hoch springt und sich verbrennt ist mir zu groß.

Toi, toi, toi bis jetzt hatten wir Glück.

Grüße fuzzy

Thema:

Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte?

Springt eure Katze schon mal auf eine heiße Herdplatte? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten