30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #1 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 hallo ich hebe zwei kater und 1 katze der eine kater ist kastiert der ander nicht der nicht kastriert pist überall hin was kann ich da gegen tuhen bei artz wahr ich schon
hallo ich hebe zwei kater und 1 katze der eine kater ist kastiert der ander nicht der nicht kastriert pist überall hin was kann ich da gegen tuhen bei artz wahr ich schon
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast na vielleicht auch kastrieren lassen, wenn organisch alles ausgeschlossen wurde? Wie alt ist die Katze denn?
na vielleicht auch kastrieren lassen, wenn organisch alles ausgeschlossen wurde? Wie alt ist die Katze denn?
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 und der Arzt hat nicht zu einer Kastration geraten? Wie alt ist der Kater denn? Ist die Katze wenigstens kastriert?
und der Arzt hat nicht zu einer Kastration geraten? Wie alt ist der Kater denn? Ist die Katze wenigstens kastriert?
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #4 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 3 jahre ja ist sie
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #5 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lass den Kater kastrieren!
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #6 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Der unkastrierte Kater markiert. Da hilft nur noch eine Kastration damit die Pinkelattacken aufhören und selbst dann ist keine Garantie mehr vorhanden ob er wirklich aufhört. Warum ist er denn noch nicht kastriert?
Der unkastrierte Kater markiert. Da hilft nur noch eine Kastration damit die Pinkelattacken aufhören und selbst dann ist keine Garantie mehr vorhanden ob er wirklich aufhört. Warum ist er denn noch nicht kastriert?
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #7 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 weil ich ihn eigendlich nicht kastriren wollte das der einer kater und die katze währ ok ihn nicht zu katrieren
weil ich ihn eigendlich nicht kastriren wollte das der einer kater und die katze währ ok ihn nicht zu katrieren
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #8 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Unkastrierte Kater markieren (pinkeln) und das regelmäßig und überall hin. Willst du das wirklich? Das stinkt doch! Wie alt ist er denn? Du fragst, was du dagegen tun kannst: Lass ihn kastrieren! Wenn du schon meim Tierarzt warst und nichts krankheitsbedingtes festgestellt wurde, ist dies die letzte Möglichkeit die du noch hast. Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
Unkastrierte Kater markieren (pinkeln) und das regelmäßig und überall hin. Willst du das wirklich? Das stinkt doch! Wie alt ist er denn? Du fragst, was du dagegen tun kannst: Lass ihn kastrieren! Wenn du schon meim Tierarzt warst und nichts krankheitsbedingtes festgestellt wurde, ist dies die letzte Möglichkeit die du noch hast.
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #9 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 fast 3 jahre ne will ich nicht hört das auf wen er kstiert ist oder gehts dan weiter mit dem pisen
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #10 S sir Quickly Gast servus ....mich würden mal die gründe interresieren warum du nicht kastrieren willst.....
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #11 G Gast13634 Gast nun wenn du noch länger wartest, wird er auch nach der Kastration überall markieren.. versteh auch nicht warum du einen potenten Kater halten willst, wenn der noch Freigänger ist, deckt er alle rolligen Katzen..ziemlich verantwortungslos ist dein Verhalten. lg Verena
nun wenn du noch länger wartest, wird er auch nach der Kastration überall markieren.. versteh auch nicht warum du einen potenten Kater halten willst, wenn der noch Freigänger ist, deckt er alle rolligen Katzen..ziemlich verantwortungslos ist dein Verhalten. lg Verena
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #12 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 genauen grund weiss ich nicht warum ich ihn nicht kastrieren will, vielleicht weil ich ihm die schmerzen nicht zu muthen möchte ich hänge an ihm sehr aber wen das pinnsen dann auf hört dann werde ich ihn kastrieren lassen und morgen ein termin bei artz machen ER ist kein freigänger
genauen grund weiss ich nicht warum ich ihn nicht kastrieren will, vielleicht weil ich ihm die schmerzen nicht zu muthen möchte ich hänge an ihm sehr aber wen das pinnsen dann auf hört dann werde ich ihn kastrieren lassen und morgen ein termin bei artz machen ER ist kein freigänger
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #13 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Du hängst an deinem Kater und mutest ihm zu potent zu bleiben ? Glaubst du allen Ernstest du tust ihm einen Gefallen damit? Er will decken und hat keine Gelegenheit dazu, Klasse..... Wenn du Glück hast lässt er das markieren nach der Kastra, ansonsten ist der Preis für zu langes Warten ein lebenslanges Putzen. Hoffentlich freut sich das nächste Tierheim nicht bald über einen Neuzugang.
Du hängst an deinem Kater und mutest ihm zu potent zu bleiben ? Glaubst du allen Ernstest du tust ihm einen Gefallen damit? Er will decken und hat keine Gelegenheit dazu, Klasse..... Wenn du Glück hast lässt er das markieren nach der Kastra, ansonsten ist der Preis für zu langes Warten ein lebenslanges Putzen. Hoffentlich freut sich das nächste Tierheim nicht bald über einen Neuzugang.
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #14 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Die Chancen dass er jetzt noch aufhört, stehen 50:50. Zu lange war er unkastriert und potent. Mich wundert eigentlich auch, warum dein Tierarzt nicht auf die Idee kam. Weiss er dass der Kater unkastriert ist?
Die Chancen dass er jetzt noch aufhört, stehen 50:50. Zu lange war er unkastriert und potent. Mich wundert eigentlich auch, warum dein Tierarzt nicht auf die Idee kam. Weiss er dass der Kater unkastriert ist?
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #15 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 wieso tierheim ich werde ihn behalten und morgen ein termin beim tierrtatz machen ja sicher weiss er das er hat nix gesagt wegen katration
wieso tierheim ich werde ihn behalten und morgen ein termin beim tierrtatz machen ja sicher weiss er das er hat nix gesagt wegen katration
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #16 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Dann solltest du eventuell deinen Tierarzt mal wechseln.
30.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #17 S sternchen42119 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ok werde ich das machen aber werde morgen termin machen wegen katration danke
31.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #18 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Und,wann ist Kastrationstermin?
31.01.2011 meine kazen pist über all hin Beitrag #19 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Und warst du beim Tierarzt oder hast sogar gewechselt? Was sagt er? Wann wird kastriert?