Gitter für Filter?

Diskutiere Gitter für Filter? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir haben jetzt so ein tolles Haubenklo vom Zooplus, unsere Katzen nehmen es auch super an. Nur leider ist am Filter kein Gitter...
  • Gitter für Filter? Beitrag #1
BlauerApfel

BlauerApfel

Hallo!

Wir haben jetzt so ein tolles Haubenklo vom Zooplus, unsere Katzen nehmen es auch super an. Nur leider ist am Filter kein Gitter angebracht. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie der ausschaut :-(
Bekomm ich sowas irgendwoher? Oder habt ihr ideen was stattdessen nehmen könnte?

Thema:

Gitter für Filter?

Gitter für Filter? - Ähnliche Themen

Geeignete Fenstersicherung?: Hey zusammen, ich werde demnächst in ein Haus umziehen und suche derzeit eine geeignete Sicherung für Fenster. Kippschutz wurde bereits bestellt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten