• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration und Tattowierung

Diskutiere Kastration und Tattowierung im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Anne... heut... merkt man nichts von der Kastra gestern... turnt hier rum, als wär nichts gewesen.... Saß heut morgen auch schon wieder auf meinem...
  • Kastration und Tattowierung Beitrag #41
Anne... heut... merkt man nichts von der Kastra gestern... turnt hier rum, als wär nichts gewesen.... Saß heut morgen auch schon wieder auf meinem 2,20 m hohen Kleiderschrank.... da steht extra ein Deckenkratzbaum neben, damit sie einen absoluten Rückzugsort haben, wo die Kids nicht dran kommen...

Man sieht nur noch am Po, dass das gestern was war :)

• Kastration und Tattowierung Beitrag #42
Hallo Antje,

na das hört sich doch gut an ;-), da hat das viele schlafen ja gut geholfen :)

• Kastration und Tattowierung Beitrag #43
Anne... heut... merkt man nichts von der Kastra gestern... turnt hier rum, als wär nichts gewesen.... Saß heut morgen auch schon wieder auf meinem 2,20 m hohen Kleiderschrank.... da steht extra ein Deckenkratzbaum neben, damit sie einen absoluten Rückzugsort haben, wo die Kids nicht dran kommen...

Man sieht nur noch am Po, dass das gestern was war :)

Na siehste, hab ich doch gesagt, das heute nichts mehr davon zu merken ist;-)

Freut mich, das er wieder gut drauf ist und dich ordentlich auf trapp hält;-)

Thema:

Kastration und Tattowierung

Kastration und Tattowierung - Ähnliche Themen

Noch einen Kater mit Hinkebein?: Hallo, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet. Und jetzt folgende Story. Mit einer längeren Vorgeschichte 😅. Ich wurde an der Hüfte operiert...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Starthilfe - bevor es überhaupt losgeht: Hallo zusammen, mein Name ist Oskar, und ich denke darüber nach, einem tierischen Mitbewohner ein neues zu Hause zu geben. In meiner Situation...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten