Suche Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht!

Diskutiere Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, eines unserer Sorgenkinder hat die Aussicht auf ein neues Zuhause - doch dazu müsste sie irgendwie von München nach Frankfurt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo Ihr Lieben,

eines unserer Sorgenkinder hat die Aussicht auf ein neues Zuhause - doch dazu müsste sie irgendwie von München nach Frankfurt kommen. Bis Nürnberg könnte sie u. U. gebracht werden aber der Rest der Strecke.... ich muss auch zugeben, dass ich mir nicht zutraue eine Fahrkette mit mehreren Fahrern zu organisieren, also gestaltet sich das Ganze schon wieder schwierig....:(

Kann einer von Euch vielleicht helfen?

Es handelt sich um diese Maus:

MERY

j109609tph5.jpg

Mery sucht schon fast ein Jahr und ist aus einer Madrider Tötungsstation gerettet worden.... es ist ihre Chance!!!!

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #2
Hallo aus Dachau,eventuell könnten wir am 17.02.11 fahren...

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #3
Hui - ich schick Dir gleich mal eine PN :)

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #4
Jetzt alles klar mit dem Transport von Mercy?

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #5
Guten Morgen,

sie wird wenn alles klappt am 23. direkt von München nach Frankfurt reisen - zu ihrem zukünftigen Katerkumpel und einer lieben Dosine. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt geht!

LG Susanne

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #6
ich muss auch zugeben, dass ich mir nicht zutraue eine Fahrkette mit mehreren Fahrern zu organisieren, also gestaltet sich das Ganze schon wieder schwierig....:(

Was ist daran so schwierig? Ich war schon öfter Glied einer Fahrkette und es lief immer reibungslos.

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #7
Danke schön fürs Mut machen - in diesem Fall bin ich ja noch mal drumherum gekommen *puh* - ist vielleicht auch der Bammel vor dem ersten Mal - wenn man öfter eine Fahrkette organisiert hat sieht man das nicht mehr so eng...

• Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! Beitrag #8
Gute Reise für Mery!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht!

Mitfahrgelegenheit für Mery von München nach FFM gesucht! - Ähnliche Themen

DRINGEND Fahrtkette 21.1. München-Oberursel (FFM) gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde, wir suchen DRINGEND für den 21.01.2012 eine Flughafenabholung sowie Weiterfahrt nach Oberursel (bei FFM) für unsere...
Fahrtkette 14.1. München-Kerpen/Wegberg DRINGEND gesucht: Wir suchen DRINGEND für Samstag 14.1. eine Flughafenabholung München und Fahrkette bis ca. Kerpen/Wegberg. Es sind warscheinlich 3 mittlere...
Fahrtkette München-Berlin am 6.9. DRINGENDST gesucht: Hallo ihr Lieben, wir suchen DRINGENDST eine Fahrkette für Dienstag 6.9. Abends/nachts von München - Berlin für 5 Kitten und 1 Katze (2...
Fahrkette Do. 28.7. München - Steinhorst (Braunschweig) DRINGEND gesucht !!: Do. 28.7. München - Steinhorst (Braunschweig) DRINGEND gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag...
Fahrtkette München-Köln 19.7. DRINGEND gesucht: Die. 19.7. abends, München - Kölner Raum DRINGEND gesucht ...
Oben Unten