Katze pinkelt in Rollstuhl

Diskutiere Katze pinkelt in Rollstuhl im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab da ein kleines Problem, leider kann ich nicht sagen wann es jetzt heute genau passiert ist, aber immer mal wieder pinkelt Nemo in den...
  • Katze pinkelt in Rollstuhl Beitrag #1
Don4476

Don4476

Ich hab da ein kleines Problem, leider kann ich nicht sagen wann es jetzt heute genau passiert ist, aber immer mal wieder pinkelt Nemo in den Rollstuhl meiner Freundin. Ich würde gerne mal wissen wie ich das am besten sauber bekomme. Die obere Schicht ist zum abnehmen mit Klettverschluß, hab ich auch schon normal mit in die Waschmaschine, aber leider hat er letztens, da war es noch nicht trocken, direkt reingepinkelt und hab es mit verdünnter Essigessenz probiert.

Ich hab hier schon was von pur Wodka gelesen, was für Möglichkeiten hab ich noch?

• Katze pinkelt in Rollstuhl

Anzeige

• Katze pinkelt in Rollstuhl Beitrag #2
hm... Nemo & Co sind ja kastriert, oder?

Da ich mich mit Rollstühlen auch auskenne ( mein Sohn)..frage ich mal indiskret als Denkansatz...welcher Art ist die Behinderung Deiner Freundin/ evtl mit Inkontinenz verbunden?

(gerne PN)

• Katze pinkelt in Rollstuhl Beitrag #3
Myrrthenöl, ein paar tropfen in eine sprühflasche, mit wasser verdünnt. Hilft bei meiner Pissnelke gut.

• Katze pinkelt in Rollstuhl Beitrag #4
Myrrthenöl, ein paar tropfen in eine sprühflasche, mit wasser verdünnt. Hilft bei meiner Pissnelke gut.

Ja das habe ich auch hier, falls mal was daneben gehen sollte.

Bitte auf keinen Fall Essig-, Zitronen- oder Ammoniakreiniger verwenden. Das überdeckt nur und ergibt zusammen mit dem katzenurin ein wildes Duftgemisch, was die Vierbeiner nicht abhaben können. Sie fühlen sich dann regelrecht "genötigt", den ihnen unangenehmen Geruch mit ihrem eigenen zu überdecken.

Thema:

Katze pinkelt in Rollstuhl

Katze pinkelt in Rollstuhl - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten