Kater kotet in die wanne und auf den Teppich!

Diskutiere Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater (9 Monate, Kastrat) hat sich als Lieblingsobjekt zuerst unsere Badewanne, dann den Teppich unseres Sohnes ausgesucht. Das mit der...
  • Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #1
WaldkatzenTante

WaldkatzenTante

Mein Kater (9 Monate, Kastrat) hat sich als Lieblingsobjekt zuerst unsere Badewanne, dann den Teppich unseres Sohnes ausgesucht.
Das mit der Wanne hatten wir ihm vor einigen Monaten ausgetrieben, indem wir Wasser in der Wanne stehen ließen, dann war 3 Monate Ruhe, jetzt fängt er wieder an. Also wieder Wasser rein. Aber warum gerade die Wanne?

Dann kann ich die Kinderzimmertür nie offen lassen, weil er auf den Teppich (auch noch ein Fransenteppich!) kotet. Ist sehr nervend und übel zu reinigen. Kann es sein dass es Protestkacken ist? Weil mein sohn mit seinen 4 Jahren manchmal zu aufdringlich und laut ist? andererseits mag der Kater ihn, schmust mit ihm und leckt ihn ab. Oder ist der Teppich einfach so toll?
Das geht mit langsam echt auf die Nerven. Weiß nicht wie ich mich bei dem Teppich gekote wehren soll ;) Bei der Wanne gehts ja noch irgendwie...^^
LG

• Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #2
Es geht aber nit um Pippin ,oder? das is die andere Katze? Na wenn sein Partner jetzt weg ist, kann es vielleicht daran liegen,oder? das Tanjachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #3
Nein dass hat er schon gemacht, als Pippin noch da war! Und wir haben extra ein zweites Klo angeschafft, falls das andere mal "besetzt" war. Kam vor,dass er dann davor gemacht hat :(

• Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #4
Stell doch auf die Stelle vom Teppich mal was drauf und behandel die Stelle mal mit Wodka, das reinigt und nimmt den Geruch. Und stelle die Katzenklos mal um, vielleicht hilft das ja.

• Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #5
Wodka? *hihi* Nicht dass mein Sohn dann mit ner Fahne in den Kindergarten geht ;) Ich hab schon Febreeze genommen, das hilft dann scheinbar nicht?

• Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #6
Nein das verstärkt den Geruch nur noch wegen dem Amoniak. Kannst auch Myhre nehmen, oder halt Wodka ( das is kein Scherz), außerdem riecht der nit. Is hier der absolute Geheimtip im Forum. Gruß das Tanjachen
Ich würde aber nochmals den Tierarzt beauftragen ihn gründlich zu untersuchen nicht das er krank ist wegen Pippin -weißt ja nicht was er hatte-nit das es was ansteckendes ist(war).

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #7
Gut dann werd ich das mal ausprobieren mit dem Wodka. Vielleicht ist dann ja Ruhe.

Ja das haben wir sowieso vor, den anderen Kater durchchecken lassen. Er soll den mal gründlich auf den Kopf stellen. Will ihn nicht auch noch verlieren.

• Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! Beitrag #8
Na ich drücke mal die Daumen. das alles in Ordnung ist und viel Glück beim Kotproblem. Toi,toi,toi.

Thema:

Kater kotet in die wanne und auf den Teppich!

Kater kotet in die wanne und auf den Teppich! - Ähnliche Themen

Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
unsauberer 2 jähriger Kater wie gewöhne ich ihn ans Katzenklo?: hallo ich bin am verzweifeln ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. Tipps geben. Ich habe zwei kastrierte gesunde Geschwister Kater Zuhause.Den...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Oben Unten