hi zusammen
habs mal geschafft,die camera griffbereit zu halten bei unsrem abendlichen ritual 8)
die mädels (die katzen ;-) ) und die jungs (meine 3 söhne) kommen alle gut miteinander aus,der mittlere ist oft etwas stürmisch,aber dann wissen sich die miezen auch zu helfen und entwischen ihm oder bringen sich eben in sicherheit wenn er zu stürmisch auf sie zu kommt oder zu grob ist (ich schaue schon das ich immer hinterher bin und störe ihn dann auch,er tut ihnen auch nicht weh,aber er ist eben manchmal etwas ungeschickt oder will sie auf dem arm behalten wenn sie eigentlich runter wollen)
aber der kleinste,9,5 monate alt,darf mit ihnen machen was er will :lol: wenn sie in ihrer heizungsmatte liegen und er dahin kommt und sich dranstellt,will er mit ihnen spielen,klar kann er motorisch noch nicht so sanft sein,aber den katzen ist das völlig egal,die dulden alles von ihm,lassen sich auch mal am fell zupfen etc,sie könnten ja weg gehn,aber nöö,bleiben gelassen liegen und gucken nur oder dösen weiter,oder sie fangen auch an mit ihm zu spielen,tapsen ihn mit der pfote an,aber ohne zu kratzen,manchmal wollen sie ihm auch die haare putzen ,zuuu süss sieht das aus :-D
naja,aber zurück zum eigentlichen ;-)
abends bevor der kleine ins bett geht,bekommt er auf der couch auf meinem schoss und dem stillkissen seine abendflasche,und sobald wir sitzen,ist eine oder meistens alle beide mit dabei und kuscheln sich beim kleinen auf den schoss und schlafen :mrgreen: wenn ich dann irgendwann mal aufstehn will um den kleinen ins bett zu bringen (der dann meistens auch schon pennt ;-) ) bekomm ich sie nur mit protest runter,wollen sofort wieder auf den schoss,die schmusemonster.....
naja,lange rede ,kurzer sinn,hier mal ein paar bilder von dem 3er gespann