baby und katze,beste freunde :-)

Diskutiere baby und katze,beste freunde :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; hi zusammen habs mal geschafft,die camera griffbereit zu halten bei unsrem abendlichen ritual 8) die mädels (die katzen ;-) ) und die jungs...
  • baby und katze,beste freunde :-) Beitrag #1
mietzimama

mietzimama

hi zusammen

habs mal geschafft,die camera griffbereit zu halten bei unsrem abendlichen ritual 8)
die mädels (die katzen ;-) ) und die jungs (meine 3 söhne) kommen alle gut miteinander aus,der mittlere ist oft etwas stürmisch,aber dann wissen sich die miezen auch zu helfen und entwischen ihm oder bringen sich eben in sicherheit wenn er zu stürmisch auf sie zu kommt oder zu grob ist (ich schaue schon das ich immer hinterher bin und störe ihn dann auch,er tut ihnen auch nicht weh,aber er ist eben manchmal etwas ungeschickt oder will sie auf dem arm behalten wenn sie eigentlich runter wollen)
aber der kleinste,9,5 monate alt,darf mit ihnen machen was er will :lol: wenn sie in ihrer heizungsmatte liegen und er dahin kommt und sich dranstellt,will er mit ihnen spielen,klar kann er motorisch noch nicht so sanft sein,aber den katzen ist das völlig egal,die dulden alles von ihm,lassen sich auch mal am fell zupfen etc,sie könnten ja weg gehn,aber nöö,bleiben gelassen liegen und gucken nur oder dösen weiter,oder sie fangen auch an mit ihm zu spielen,tapsen ihn mit der pfote an,aber ohne zu kratzen,manchmal wollen sie ihm auch die haare putzen ,zuuu süss sieht das aus :-D
naja,aber zurück zum eigentlichen ;-)
abends bevor der kleine ins bett geht,bekommt er auf der couch auf meinem schoss und dem stillkissen seine abendflasche,und sobald wir sitzen,ist eine oder meistens alle beide mit dabei und kuscheln sich beim kleinen auf den schoss und schlafen :mrgreen: wenn ich dann irgendwann mal aufstehn will um den kleinen ins bett zu bringen (der dann meistens auch schon pennt ;-) ) bekomm ich sie nur mit protest runter,wollen sofort wieder auf den schoss,die schmusemonster.....
naja,lange rede ,kurzer sinn,hier mal ein paar bilder von dem 3er gespann :cool:

Anhänge

• februar 2011 004.jpg
    februar 2011 004.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 8
  • februar 2011 007.jpg
    februar 2011 007.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 8
  • dezember-januar 026.jpg
    dezember-januar 026.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 8
  • dezember-januar 028.jpg
    dezember-januar 028.jpg
    59 KB · Aufrufe: 8
  • baby und katze,beste freunde :-) Beitrag #2
Tolle Bilder und dass das so gut funktioniert ist das klasse

• baby und katze,beste freunde :-) Beitrag #3
och das ist aber süß :smile:

Thema:

baby und katze,beste freunde :-)

baby und katze,beste freunde :-) - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Aus drei Katzen wurden zwei und nun geht´s rund..: Hallo zusammen, heute vor einer Woche musste ich mich plötzlich von meinem geliebten Kater verabschieden. Mit 8 Jahren plagte ihn akutes...
Oben Unten