Bella und Bamboo

Diskutiere Bella und Bamboo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin sooo verliebt in meine Zwerge und deshalb muß ich sie Euch einfach mal zeigen... Da sind sie gerade den ersten Tag bei mir,gerade acht...
  • Bella und Bamboo Beitrag #1
I

Illi2525

Gast
Ich bin sooo verliebt in meine Zwerge und deshalb muß ich sie Euch einfach mal zeigen...
Da sind sie gerade den ersten Tag bei mir,gerade acht Wochen alt.

Anhänge

• Bella und Bamboo (4).jpg
    Bella und Bamboo (4).jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 9
  • Bella und Bamboo Beitrag #2
und weiter gehts...
nun schon fast vier Monate

Anhänge

• 21122010109.jpg
    21122010109.jpg
    841,7 KB · Aufrufe: 4
  • 08012011121.jpg
    08012011121.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 2
  • 28112010095.jpg
    28112010095.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 3
  • 29112010095.jpg
    29112010095.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 3
  • Bella und Bamboo Beitrag #3
Ohhhhh mein Gott, die sind ja zum knuddeln und knutschen :)

• Bella und Bamboo Beitrag #4
Die sind so süß, komme sie gleich klauen. Na da wirste die nächsten Jahre schöne Zeiten mit den beiden verleben. Sind wirklich total hübsch.

• Bella und Bamboo Beitrag #5
Danke sehr!
Aber klauen is nicht...gg....die werden strengstens bewacht ;-)

Thema:

Bella und Bamboo

Bella und Bamboo - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten