RIP Gino

Diskutiere RIP Gino im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin total verzweifelt, mein kleiner ist am 03.01.2011 gestorben und wir haben alle nicht damit gerechnet. Er hatte angefangen zu brechen und...
  • RIP Gino Beitrag #1
S

Sveni

Ich bin total verzweifelt, mein kleiner ist am 03.01.2011 gestorben und wir haben alle nicht damit gerechnet. Er hatte angefangen zu brechen und da von meinen Eltern der Kater Angina hatte dachte ich mein kleiner hat sich angesteckt, weil beide zusammen waren. Dann bin ich noch am selben Tag zum Tierarzt gegangen damit er ihn behandelt. Aber er hat festgestellt, dass er irgendwie an Lametta gekommen ist un dass im Magen wäre noch. Also hat er ihm was gegeben damit er es ausscheidet. Da hat ich schon ein schlechtes gewissen, doch es wurde nicht besser obwohl ich vier oder fünf Tage hintereinander immer beim Tierarzt war. Sonntags bin ich dann noch mit ihm zum Notarzt gefahren weil er nur noch so da lag und komische gräusche machte. Und danach bin ich am nächsten Tag auch gleich wieder zu meinem Tierarzt gefahre und hab gesagt, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann und hab ihn bei ihm gelassen. Hab Nachmittags dann anrufen sollen um ihn abzuholen, weil er mir beteuerte es is nichts schlimmes aber er möchte ihn beobachten.
Um 15Uhr bekam ich dann die schrecklichste Nachricht, dass er Wasser auf die Lunge bekommen hat und dann verstorben ist. In diesem Moment ist ein Teil von mir mitgestorben und es wird einfach nicht besser. Vorallem mach ich mir solche Vorwürfe, dass er beim Tierarzt alleine war mein Baby!
Das ist das schlimmste an allem, ich vermiss ihn so sehr, er war wie ein Kind für mich und ich hab alles für den kleinen getan!!

• RIP Gino Beitrag #2
Hallo Sveni,

Es tut mir sehr leid, was deinem Kater passiert ist :cry: Fühl dich ganz feste gedrückt.

Liebes Katerchen,