RIP Gino

Diskutiere RIP Gino im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin total verzweifelt, mein kleiner ist am 03.01.2011 gestorben und wir haben alle nicht damit gerechnet. Er hatte angefangen zu brechen und...
  • RIP Gino Beitrag #1
S

Sveni

Ich bin total verzweifelt, mein kleiner ist am 03.01.2011 gestorben und wir haben alle nicht damit gerechnet. Er hatte angefangen zu brechen und da von meinen Eltern der Kater Angina hatte dachte ich mein kleiner hat sich angesteckt, weil beide zusammen waren. Dann bin ich noch am selben Tag zum Tierarzt gegangen damit er ihn behandelt. Aber er hat festgestellt, dass er irgendwie an Lametta gekommen ist un dass im Magen wäre noch. Also hat er ihm was gegeben damit er es ausscheidet. Da hat ich schon ein schlechtes gewissen, doch es wurde nicht besser obwohl ich vier oder fünf Tage hintereinander immer beim Tierarzt war. Sonntags bin ich dann noch mit ihm zum Notarzt gefahren weil er nur noch so da lag und komische gräusche machte. Und danach bin ich am nächsten Tag auch gleich wieder zu meinem Tierarzt gefahre und hab gesagt, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann und hab ihn bei ihm gelassen. Hab Nachmittags dann anrufen sollen um ihn abzuholen, weil er mir beteuerte es is nichts schlimmes aber er möchte ihn beobachten.
Um 15Uhr bekam ich dann die schrecklichste Nachricht, dass er Wasser auf die Lunge bekommen hat und dann verstorben ist. In diesem Moment ist ein Teil von mir mitgestorben und es wird einfach nicht besser. Vorallem mach ich mir solche Vorwürfe, dass er beim Tierarzt alleine war mein Baby!
Das ist das schlimmste an allem, ich vermiss ihn so sehr, er war wie ein Kind für mich und ich hab alles für den kleinen getan!!

• RIP Gino Beitrag #2
Hallo Sveni,

Es tut mir sehr leid, was deinem Kater passiert ist :cry: Fühl dich ganz feste gedrückt.

Liebes Katerchen,

da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Du hast keine Schmerzen, immer genug Leckereien und viel Gesellschaft von all den anderen geliebten Tieren. Im Regenbogenland hast du nun deinen Frieden gefunden und hier auf der Erde wirst du nicht vergessen.

• RIP Gino Beitrag #3
Mein Beileid. Der arme Kleine! Leider lassen sich manche dinge im Leben einfach nicht ändern. Behalte ihn in guter erinnerung!
lG

• RIP Gino Beitrag #4
es gibt keine worte für deinen schmerz...
wünsche dir viel kraft jetzt und denke immer dran...du hast nichts falsch gemacht und da wo dein schatz jetzt ist geht es ihm gut und er wird von dort auf dich acht geben...

traurige grüße von uns...

• RIP Gino Beitrag #5
Hallo meine Liebe.
Es tut mir so leid , ich fühle mit dir. Ich weiß wie groß dein Schmerz ist. Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl lieber kleiner Gino, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

Thema:

RIP Gino

RIP Gino - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten