Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE

Diskutiere Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier und hoffe, das ich auch im richtigen Forum befinde mit meinem Anliegen. seit 3Jahren habe ich...
  • Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE Beitrag #1
C

Ciodor

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin neu hier und hoffe, das ich auch im richtigen Forum befinde mit meinem Anliegen.

seit 3Jahren habe ich 2Kater. sie sind kastriert und haben sich immer gut verstanden. letztes Jahr im herbst hatte ich für 3 Wochen eine Katze zur Pflege. seither läuft zwischen den Geschwistern alles drunter und drüber.
der Strubbi, faucht und knurrt seinen Bruder Felix an . Oft ohne Grund. es gibt Tage da ist es nicht mehr auszuhalten. Doch liegen sie dann beide später irgendwann wieder nebeneinander und alles ist cool.
An schrecklichen Tagen fliegen nur so die Fetzen und die Fellbatzen. Der STrubbi wurde auch schon einmal so verletzt, das ich zum tierarzt musste. :(

ich versteh einfach nicht, warum er das noch immer macht. die Ursache ist nicht mehr bei uns.

mit feliway hab ich es schon probiert, bachblüten ... nichts hat geholfen.

strubbi schreit dann so laut und faucht und knurrt, das ich wütend werde und dazwischen gehe. was bestimmt auch nicht richtig ist oder??

er pinkelt mir seitdem auch in meine Waschwäsche oder gestern aufn Badteppich.

HILFE HILFE

kann mir wer helfen???

es ist keine gute Stimmung mehr bei uns :( macht mich traurig

vielen Dank

• Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE Beitrag #2
einmal posten hätte gereicht

Thema:

Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE

Kater knurrt seinen Bruder an.HILFE - Ähnliche Themen

Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kater wieder miteinander "versöhnen": Hallo Ich hatte ja glaube ich schonmal vor längerer Zeit um Rat gefragt, weil sich meine Katerchen nur noch heftigst gestritten hatten. Dank den...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten