huhu ihr da
also kurze vorstellung:
ich bin die gina ( 24 jahre) ich lebe mit meinem freund rudi ( 25 jahre) und neytir( 5 monate altes kitten) zusammen

da ich neytiri nicht als einzel katze halten wollte zog gestern Plüschi zu uns ( ebenfalls 5 monate),
erstmal nur auf probe ob es zwischen den beiden klappt,wenn es klappt darf und soll sie auch bleiben
jetzt ist es so ( mir ist klar das es anfangs schwieriegkeiten geben kann)
neytiri faucht sie an und knurt, ab und an auch mal ein tatzen hieb, plüschi dagegen sitzt hinterm sofa und faucht auch mal zurück.
sonst interessiert sie sich wenig dafür was neytiri macht. plüschi kommt auch ab und an hinterm sofa hervor und lässt sich streicheln und will auch kuscheln.was sie dann von uns auch kriegt
neytiri guckte mich bis gerade eben nicht mit dem popo an^^ jetzt kommt auch sie kuschelt mit mir trettelt und schmatzt ordentlich
wenn sich die beiden anfauchen und anknurren lasse ich sie in ruhe ich miche mich garnicht erst ein, ich rufe auch keine von beiden katzen, lasse plüschi auch die zeit selber raus zukommen wenn sie kuscheln oder so will. ich versuche auch ncihts zu erzwingen bei den beiden.
jetzt meine fragen:
wie lange dauerte bei euch die zusammen führung?
was haben eure katzen gemacht?
woran merkt man das sie sich so langsam nähern?
was kann ich noch machen um es den beiden zu erleichtern?ohne sie unnötigen streß auszusetzten?
also kurz und knapp was habt ihr alles gemacht und wie waren eure erfahrungen???
freue mich schon auf antwort
liebe grüße
neytiri, plüschi und dosine gina^^