Irgendwie kapier ich es nicht.
Bei der Tieroase ist doch eh ab 35 Euro keine Versandkosten. Und für 35 Euro Katzenfutter zu bestellen, geht doch wirklich fix.
Also wofür ne Sammelbestellung?
Noch dazu, dass es unter 35 Euro auch nur 3,50 Euro Versandkosten sind. Wenn ich jetzt die Spritkosten gegenrechne, die man hätte um zu euch zu fahren, lohnt sich das doch eigentlich auch kaum mehr, weil die Ersparnis dadurch auch noch deutlich vermindert wird.
Bei nem Durchschnittsverbrauch von ca. 8 Litern auf 100km bei den Spritpreisen momentan lande ich bei 10 km Anfahrt bei ca. 1,20 Euro. Mit Rückfahrt bei 2,40 Euro.
Nur so als Beispiel. Heißt konkret, dass ich noch 1,10 Euro spare und dafür den Aufwand hätte quer durch München im Zweifelsfall zu gondeln um mir die Päckchen zu holen und sie dann durch die Gegend zu schleppen.
Bestell ich ne normale Menge, in dem Fall z. B. 20 Dosen Grau habe ich bereits die 35 Euro Mindestbestellwert überschritten und bekomme das Zeug umsonst an die Haustür.
Also so oder so - ne Sammelbestellung hat selbst für die Münchner nicht viel Sinn. :-?