Biete Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase"

Diskutiere Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, nachdem hier immer mehr Forianer mit Zooplus unzufrieden sind und wir persönlich das Angebot und den Service von Sandras Tieroase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen,
nachdem hier immer mehr Forianer mit Zooplus unzufrieden sind und wir persönlich das Angebot und den Service von Sandras Tieroase sehr gut finden, wäre es doch ne Überlegung ne regelmässige Sammelbestellung dort aufzugeben...100 Dosen Futter sollten eigentlich kein Problem sein pro Monat.....dann liesse sich evtl. Rabatt rausschlagen.

Besteht Interesse?

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #2
Also mit Zooplus bin ich überhaupt nicht unzufrieden. Bisher hat bei mir alles super gut geklappt. Und außerdem ist es bei mir wichtig, dass ich damit noch z. B. dem Streunerhof helfen kann. Also bei mir käme es überhaupt nur in Frage, wenn ich damit noch etwas gutes tun könnte. Sorry!

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #3
Sammelbestellungen machen nur Sinn, wenn die Leute im Raum München wohnen.
Unsere Ware von Zooplus kam sehr verspätet an, mehrere Nachfragen bei kaum deutsch sprechenden Telefontanten (ein Unding - wer kein vernünftiges Deutsch spricht, gehört nicht in den telefonischen Kundenservice) wurden pampig beantwortet, Dosen kamen stark verbeult an. Ausserdem fehlen uns hochwertige Biofuttersorten, wie sie z.B. bei der Tieroase zu bekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #4
Wir bestellen die Tage, wer braucht auch was?

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #5
und des was man sich da spart haut man dann an Porto raus damit die Ware zu uns kommt - von dir aus mein ich?

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #6
Wie weiter oben schon steht, macht sowas nur für Forianer Sinn, die in der Nähe wohnen, so das Abholung möglich ist. Das kann man gleich gemütlich mit ner Tasse Kaffee und nem leckeren Kuchen verbinden.

Wir haben kein Interesse, die Ware zu sortieren,weiterzuversenden etc. Ich dachte, das wäre aus dem Ausgangspost deutlich geworden.

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #7
Irgendwie kapier ich es nicht.
Bei der Tieroase ist doch eh ab 35 Euro keine Versandkosten. Und für 35 Euro Katzenfutter zu bestellen, geht doch wirklich fix.
Also wofür ne Sammelbestellung?

Noch dazu, dass es unter 35 Euro auch nur 3,50 Euro Versandkosten sind. Wenn ich jetzt die Spritkosten gegenrechne, die man hätte um zu euch zu fahren, lohnt sich das doch eigentlich auch kaum mehr, weil die Ersparnis dadurch auch noch deutlich vermindert wird.
Bei nem Durchschnittsverbrauch von ca. 8 Litern auf 100km bei den Spritpreisen momentan lande ich bei 10 km Anfahrt bei ca. 1,20 Euro. Mit Rückfahrt bei 2,40 Euro.
Nur so als Beispiel. Heißt konkret, dass ich noch 1,10 Euro spare und dafür den Aufwand hätte quer durch München im Zweifelsfall zu gondeln um mir die Päckchen zu holen und sie dann durch die Gegend zu schleppen.

Bestell ich ne normale Menge, in dem Fall z. B. 20 Dosen Grau habe ich bereits die 35 Euro Mindestbestellwert überschritten und bekomme das Zeug umsonst an die Haustür.

Also so oder so - ne Sammelbestellung hat selbst für die Münchner nicht viel Sinn. :-?

• Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" Beitrag #8
Die Idee war z.B. jeden Monat 100 Dosen zu bestellen und Rabatt auszuhandeln....
Aber es war nur ne Anfrage; aufgrund des geringen Interesses kann der Beitrag geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase"

Sammelbestellung bei "Sandra´s Tieroase" - Ähnliche Themen

Sammelbestellung im Raum München?: Hallo zusammen, nachdem die meisten von Euch ja auch einiges an Nassfutter für die Fellnasen kaufen, war ne Überlegung von uns, ob man sich nicht...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten