Diskutiere Neues von Joschy:) im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi ihr lieben,
hatte in letzter Zeit kaum Zeit hier reinzugucken. Hoffe das ändert sich demnächt. Werde nämlich in 2 Wochen (mal wieder) am Knie...
-
-
Neues von Joschy:) Beitrag #1
-
-
Neues von Joschy:) Beitrag #2
Einen hübschen Kater hast du!!!
Das Bild,wo er die Maus fängt ist ja super

!
Für deine Knie OP wünsch ich dir natürlich auch alles Gute!!!
Hat dein Räuber denn einen Spielgefährten oder ist er ein Freigänger-oder beides?
Viele Grüße von mir und meinen Fellnasen;-)
-
-
Neues von Joschy:) Beitrag #3
Danke, das mit dem Knie wird schon klappen. Bin bei einem ziemlich guten Kniespezialisten. Ist ja schon die 3te Op und das mit 19 Jahren. Diesmal muss und wird es ordentlich!
Ne, wir haben nur Joschy. Aber er ist freigänger. Also er kann rein und raus wie er will. Er ist auch öfter mal die ganze Nacht draußen. Wohnen hier eig in einer guten Siedlung wo ordentlich Auto gefahren wird, nicht an einer Schnellstraße oder so.
Unser alter Kater ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben. Er ist 13 Jahre alt geworden und 12 anhalb war er davon bei uns

-
-
Neues von Joschy:) Beitrag #4
Super!!!
Meine Mädels führen auch ein glückliches Freigängerleben...mit allerhand Mäusen und Vögeln frei Haus durch die Katzenklappe inclusive...grummel...:roll:!Aber ein bißchen stolz bin ich auch auf meine Jägerinnen;-)!
Und dann toi toi toi das diesmal mit deinem Knie alles hinhaut!!!
Thema:
Neues von Joschy:)