23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #481 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ist ja richtig spannend hier bei euch *gg* Lese schon ne weile heimlich mit und hibbel mit euch. Freue mich auf eure Berichte.
Ist ja richtig spannend hier bei euch *gg* Lese schon ne weile heimlich mit und hibbel mit euch. Freue mich auf eure Berichte.
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #482 T tweety_1974 Gast schön, je mehr mithibbeln desto besser... das tut so gut. Berichte folgen sobald sich wieder was tut Ich warte!!!
schön, je mehr mithibbeln desto besser... das tut so gut. Berichte folgen sobald sich wieder was tut Ich warte!!!
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #483 Sari Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Lese auch schon eine ganze weile mit :smile: Stell doch dann ein paar Bilder rein, würd mich freun
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #484 Perlenfee Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 *haaaaaaaaaaach**lufthol**nochmalhaaaaaach* schön und aufregend...ich hibbel mal mit. Habe zwar schon mehrere Geburten mitgemacht, aber es ist immer wieder etwas besonderes. und wunderschön
*haaaaaaaaaaach**lufthol**nochmalhaaaaaach* schön und aufregend...ich hibbel mal mit. Habe zwar schon mehrere Geburten mitgemacht, aber es ist immer wieder etwas besonderes. und wunderschön
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #485 T tweety_1974 Gast so es tut sich wieder was. sie bewegt und dreht sich recht viel und versucht sich sauber zu lecken. Sie tut mir doch ein bisschen leid, weil sie nicht da hinkommt wo sie gerne lecken möchte. Ansonsten ist sie noch recht ruhig. Werde ganz sicher Bilder reinstellen... Ich bin sooo gespannt. Ich warte!!!
so es tut sich wieder was. sie bewegt und dreht sich recht viel und versucht sich sauber zu lecken. Sie tut mir doch ein bisschen leid, weil sie nicht da hinkommt wo sie gerne lecken möchte. Ansonsten ist sie noch recht ruhig. Werde ganz sicher Bilder reinstellen... Ich bin sooo gespannt. Ich warte!!!
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #486 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Manumill und Tweety, ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber wäre es vielleicht möglich dass Ihr getrennte Threads führt, es wird sonst ziemlich schwierig zu antworten falls Ihr Fragen habt, der Thread wird einfach zu gross und ich denke auch für Euch nicht mehr verfolgbar, und manche Antworten können wichtig sein
Hallo Manumill und Tweety, ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber wäre es vielleicht möglich dass Ihr getrennte Threads führt, es wird sonst ziemlich schwierig zu antworten falls Ihr Fragen habt, der Thread wird einfach zu gross und ich denke auch für Euch nicht mehr verfolgbar, und manche Antworten können wichtig sein
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #487 T tweety_1974 Gast @Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen
@Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #488 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tweety_1974 schrieb: @Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen Zum Vergrößern anklicken.... Könnt Ihr natürlich gern tun Tweety, aber oft ist es so, dass ich aus dem Thread heraus erkenne wo ein Rat nötig wäre, obwohl nicht gefragt wurde. Mich aber aber bei 49 Seiten und zunehmend laufend im Bild zu halten fehlt mir die Zeit. Ich verstehe schon dass man sich gern teilt, wenn man gemeinsam auf Nachwuchs wartet, aber wenn der Thread dann auch noch Plauderei enthält wird es wirklich unübersichtlich Du hast ja einen eigenen Thread, den zu verfolgen fällt mir leichter
tweety_1974 schrieb: @Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen Zum Vergrößern anklicken.... Könnt Ihr natürlich gern tun Tweety, aber oft ist es so, dass ich aus dem Thread heraus erkenne wo ein Rat nötig wäre, obwohl nicht gefragt wurde. Mich aber aber bei 49 Seiten und zunehmend laufend im Bild zu halten fehlt mir die Zeit. Ich verstehe schon dass man sich gern teilt, wenn man gemeinsam auf Nachwuchs wartet, aber wenn der Thread dann auch noch Plauderei enthält wird es wirklich unübersichtlich Du hast ja einen eigenen Thread, den zu verfolgen fällt mir leichter
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #489 T tweety_1974 Gast Ok Leute... wer wissen will wie es weiter geht, ab sofort schreibe ich auf "Katze wirft bald 7 Kitten" hoffe ihr lest auch dort weiter. Kisses
Ok Leute... wer wissen will wie es weiter geht, ab sofort schreibe ich auf "Katze wirft bald 7 Kitten" hoffe ihr lest auch dort weiter. Kisses
23.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #490 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Habe schon gelesen dort, weiter alles Gute
25.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #491 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Ich finde es wird Zeit für ein paar neue Fotos von den Süßen.
25.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #492 T tweety_1974 Gast schau mal auf "Katze wirft bald 7 Kitten" hab gerade zwei Bilder eingestellt ;-)
25.03.2011 Notfellchen-tragend! Beitrag #493 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 das ist schön, aber ich hätte gern mal wieder Bilder von Amadeus