Notfellchen-tragend!

Diskutiere Notfellchen-tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist ja richtig spannend hier bei euch *gg* Lese schon ne weile heimlich mit und hibbel mit euch. Freue mich auf eure Berichte.
  • Notfellchen-tragend! Beitrag #481
Ist ja richtig spannend hier bei euch *gg*
Lese schon ne weile heimlich mit und hibbel mit euch.

Freue mich auf eure Berichte.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #482
schön, je mehr mithibbeln desto besser... das tut so gut. Berichte folgen sobald sich wieder was tut
Ich warte!!!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #483
Lese auch schon eine ganze weile mit :smile:

Stell doch dann ein paar Bilder rein, würd mich freun

• Notfellchen-tragend! Beitrag #484
*haaaaaaaaaaach**lufthol**nochmalhaaaaaach*
schön und aufregend...ich hibbel mal mit.
Habe zwar schon mehrere Geburten mitgemacht, aber es ist immer wieder etwas besonderes.
und wunderschön :)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #485
so es tut sich wieder was. sie bewegt und dreht sich recht viel und versucht sich sauber zu lecken. Sie tut mir doch ein bisschen leid, weil sie nicht da hinkommt wo sie gerne lecken möchte. Ansonsten ist sie noch recht ruhig.
Werde ganz sicher Bilder reinstellen... Ich bin sooo gespannt.
Ich warte!!!

• Notfellchen-tragend! Beitrag #486
Hallo Manumill und Tweety,

ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber wäre es vielleicht möglich dass Ihr getrennte Threads führt, es wird sonst ziemlich schwierig zu antworten falls Ihr Fragen habt, der Thread wird einfach zu gross und ich denke auch für Euch nicht mehr verfolgbar, und manche Antworten können wichtig sein

• Notfellchen-tragend! Beitrag #487
@Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen

• Notfellchen-tragend! Beitrag #488
@Russian: wie wäre es wenn wir Dir eine private Nachricht schreiben wenn wir wichtige Fragen haben? Du hast ganz viel Ahnung und kannst hier glaube ich am besten helfen

Könnt Ihr natürlich gern tun Tweety, aber oft ist es so, dass ich aus dem Thread heraus erkenne wo ein Rat nötig wäre, obwohl nicht gefragt wurde.
Mich aber aber bei 49 Seiten und zunehmend laufend im Bild zu halten fehlt mir die Zeit.
Ich verstehe schon dass man sich gern teilt, wenn man gemeinsam auf Nachwuchs wartet, aber wenn der Thread dann auch noch Plauderei enthält wird es wirklich unübersichtlich
Du hast ja einen eigenen Thread, den zu verfolgen fällt mir leichter

• Notfellchen-tragend! Beitrag #489
Ok Leute... wer wissen will wie es weiter geht, ab sofort schreibe ich auf "Katze wirft bald 7 Kitten"
hoffe ihr lest auch dort weiter.
Kisses

• Notfellchen-tragend! Beitrag #490
Habe schon gelesen dort, weiter alles Gute

• Notfellchen-tragend! Beitrag #491
Ich finde es wird Zeit für ein paar neue Fotos von den Süßen.

• Notfellchen-tragend! Beitrag #492
schau mal auf "Katze wirft bald 7 Kitten" hab gerade zwei Bilder eingestellt ;-)

• Notfellchen-tragend! Beitrag #493
das ist schön, aber ich hätte gern mal wieder Bilder von Amadeus

Thema:

Notfellchen-tragend!

Notfellchen-tragend! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten