12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung

Diskutiere 12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ort: Saalbau Letmathe Meine Cat's Boxen und ich machen mit. :-) Schaut doch mal rein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung Beitrag #1
F

Flohteppich

Gast

Meine Cat's Boxen und ich machen mit. :)
Schaut doch mal rein.

• 12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung Beitrag #2
Wenns nicht so weit wäre, hätt ich mal vorbeigeschaut.Das ist halt der Nachteil vom Süden.Weit ab vom Schuß!

• 12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung Beitrag #3
Schade! Ich würde ja sagen, daß Iserlohn immer eine Reise wert ist...
Aber Schwindeln ist nicht so mein Ding. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung

12.+13.03.2011 Iserlohn (NRW): Katzenausstellung - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Training mit Katzen: Ich beginne nun einfach mal mit einem allgemeinen Thema über Katzentraining. Einige haben bereits in unserem Tagebuch die Trainingsprobleme mit...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten