Diskutiere Zähne müssen raus:-( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe mir ja noch ne 2 meinung eingeholt und sie sagte das man die katze nicht mehr unnötig mit medis vollpumpen soll oder narkose....Sie rät dazu...
-
-
Zähne müssen raus:-( Beitrag #1
Habe mir ja noch ne 2 meinung eingeholt und sie sagte das man die katze nicht mehr unnötig mit medis vollpumpen soll oder narkose....Sie rät dazu tammy zahnlos zu machen in den nächsten 6 monaten.....Allerspätestens dann wenn se nicht mehr futtert aber swo lange warte ich jetzt nicht mehr.Ich muss jetzt sparen da mich tammy in den letzten 2 monaten knappe 350 euro gekostet hat..........Aber dann hat se kein aua mehr.Die rötung wollt trotz AB und Corti nicht weggehen..naja nun wird der schritt getan.Es gibt ja auch wneig hoffnung da sie schon so früh damit angefangen hat und sie hat dieses anti dingends(namen vergessen)
-
-
Zähne müssen raus:-( Beitrag #2
Hallöchen,
ich hatte das bei meinem Kater auch. Ohne Medis ging nix mehr. Kaum waren die Zähne (bis auf die Eckzähne) raus ging es ihm um Klassen besser. Er hatte noch ein paar sehr schöne zahnlose Jahre.
ich hätte mich in den Ar*** beißen können dass ich das nicht schon viel eher habe machen lassen.
teuer war das allerdings, aber so ging's auch nicht weiter.
viele Grüße
marion
Nachtrag: ich habe deinen anderen Beitrag eben noch gelesen. Deine Katze ist noch jung. Denk darüber nach welche Schäden die Medikamente an den Organen anrichten wenn du sie jetzt schon dauernd geben musst.
Die Katze kommt ohne Zähne gut zurecht, man darf das nicht zu vermenschlicht sehen... Kopf hoch..
viele Grüße
Marion
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Zähne müssen raus:-(