Meine Miezen :-)

Diskutiere Meine Miezen :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mal meine Miezen vorstellen. Der Tiger ist Naomoi kurz genannt Munki *gg* Sie hat am 02.05.2010 Geburtstag. Die Schwarze heißt Kylie aber wir...
  • Meine Miezen :-) Beitrag #1
BlauerApfel

BlauerApfel

Mal meine Miezen vorstellen.

Der Tiger ist Naomoi kurz genannt Munki *gg* Sie hat am 02.05.2010 Geburtstag.

Die Schwarze heißt Kylie aber wir sagen nur Minimi zu ihr. Sie hat am 30.09.2010 Geburtstag.

Anhänge

• katzi 1.jpg
    katzi 1.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 2
  • katzi 2.jpg
    katzi 2.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 1
  • katzi 3.jpg
    katzi 3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 2
  • katzi 4.jpg
    katzi 4.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Miezen :-) Beitrag #2
hi apfel.....die sehen ja knuffig aus die beiden....:smile:da hat man garnicht mehr platz dazwischen.....:lol:

• Meine Miezen :-) Beitrag #3
ne wat knuddelig, besonders das 3. Foto...wirklich bequeme Schlafposition, wenn man auf dem anderen liegen kann *g*

• Meine Miezen :-) Beitrag #4
Das macht die kleine ständig. Quer rüber über die große, aber er scheints auch zu gefallen :)

Bin echt froh das ich die Kleine dazugeholt habe. Und das sie sich von anfang an so gut verstanden haben :)

• Meine Miezen :-) Beitrag #5
Sehr schöne Bilder

Grüße fuzzy

• Meine Miezen :-) Beitrag #6
Wunderbare BIlder, wunderbare Schlafpositionen, einfach genial !! Danke für diese schönen Bilder, mehr sehen will,Bitte:::::

Thema:

Meine Miezen :-)

Meine Miezen :-) - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten