08.02.2011 Meine Miezen :-) Beitrag #1 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Mal meine Miezen vorstellen. Der Tiger ist Naomoi kurz genannt Munki *gg* Sie hat am 02.05.2010 Geburtstag. Die Schwarze heißt Kylie aber wir sagen nur Minimi zu ihr. Sie hat am 30.09.2010 Geburtstag. Anhänge katzi 1.jpg 111,5 KB · Aufrufe: 2 katzi 2.jpg 102,3 KB · Aufrufe: 1 katzi 3.jpg 97,1 KB · Aufrufe: 2 katzi 4.jpg 99,1 KB · Aufrufe: 1
Mal meine Miezen vorstellen. Der Tiger ist Naomoi kurz genannt Munki *gg* Sie hat am 02.05.2010 Geburtstag. Die Schwarze heißt Kylie aber wir sagen nur Minimi zu ihr. Sie hat am 30.09.2010 Geburtstag.
08.02.2011 Meine Miezen :-) Beitrag #2 S sir Quickly Gast hi apfel.....die sehen ja knuffig aus die beiden....:smile:da hat man garnicht mehr platz dazwischen.....:lol:
hi apfel.....die sehen ja knuffig aus die beiden....:smile:da hat man garnicht mehr platz dazwischen.....:lol:
08.02.2011 Meine Miezen :-) Beitrag #3 Amarilia Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 ne wat knuddelig, besonders das 3. Foto...wirklich bequeme Schlafposition, wenn man auf dem anderen liegen kann *g*
ne wat knuddelig, besonders das 3. Foto...wirklich bequeme Schlafposition, wenn man auf dem anderen liegen kann *g*
08.02.2011 Meine Miezen :-) Beitrag #4 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Das macht die kleine ständig. Quer rüber über die große, aber er scheints auch zu gefallen Bin echt froh das ich die Kleine dazugeholt habe. Und das sie sich von anfang an so gut verstanden haben
Das macht die kleine ständig. Quer rüber über die große, aber er scheints auch zu gefallen Bin echt froh das ich die Kleine dazugeholt habe. Und das sie sich von anfang an so gut verstanden haben
08.02.2011 Meine Miezen :-) Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Wunderbare BIlder, wunderbare Schlafpositionen, einfach genial !! Danke für diese schönen Bilder, mehr sehen will,Bitte:::::
Wunderbare BIlder, wunderbare Schlafpositionen, einfach genial !! Danke für diese schönen Bilder, mehr sehen will,Bitte:::::