vom Teufel besessen :)

Diskutiere vom Teufel besessen :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=gujhw_04L0g&gl=US
  • vom Teufel besessen :) Beitrag #2
:lol::lol::lol:

• vom Teufel besessen :) Beitrag #3
Einfach nur zum Schreien komisch :lol::lol:

• vom Teufel besessen :) Beitrag #4
Das Video ist echt klasse

Aber die Kommentare darunter, also da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln

• vom Teufel besessen :) Beitrag #5
50% sind immer dabei die unter Videos dumme Comments posten müssen. Das ist eben so. Ich fands lustig, die Katze wird weder gequält noch festgehalten. Manche Leute XXXXXXXXXX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • vom Teufel besessen :) Beitrag #6
Aber sie wird gekämmt....schau mal am Rücken...aber is schon ulkig.

Thema:

vom Teufel besessen :)

vom Teufel besessen :) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
LIO & KIKI: Der heutige Tag hat angefangen wie jeder andere auch, KIKI hat mich geweckt :-( Danach wurde Futter gemacht. KIKI geht immer sofort ans Futtern...
Katzenhusten?: Hallo liebe Tierfreunde, Meine Katze Maru (BKH, 1 Jahr 8 Monate alt) hat seit sie klein ist immer wieder Husten. Ihr Bruder anfangs auch, jetzt...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Oben Unten