deo für katzenklo

Diskutiere deo für katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Streudeo vom Fressnapf? Ich habe ein Katzenstreu mit Babypuderduft, aber das ganze Zimmer wo die...
  • deo für katzenklo Beitrag #1
P

Pauli

Hallo,
habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Streudeo vom Fressnapf? Ich habe ein Katzenstreu mit Babypuderduft, aber das ganze Zimmer wo die Toilette steht, riecht nach Katzenklo. Jetzt weiss ich nicht, ob das Deo etwas bringt?
Gruß Pauli

• deo für katzenklo Beitrag #2
Ich hab da keine Erfahrungen mit, aber ich persönlich halte auch nichts von diesen ganzen Duftstoffen. In unseren KaKlos ist CBÖP drin, die riecht schon nach Natur und Holz und ich finde sie sehr geruchsbindend. Und ganz nebenbei auch schön sparsam.

• deo für katzenklo Beitrag #3
erfahrung habe ich damit auch nicht, aber vielleicht hast du ein "falsches" streu. ich nebutze ebenfalls das cböp und kann nicht klagen :smile:

hast du denn schon mal ein anderes streu probiert?

• deo für katzenklo Beitrag #4
Was ist cböp?

• deo für katzenklo Beitrag #6
Bio Kats fresh ist auch geruchsbindend,also man riecht nur den frühling;-)

• deo für katzenklo Beitrag #7
Halli, hallo in Deutschland,
Ich melde mich aus den USA.
Habe 2 Katzen -
1 Tier ist nierenkrank und gibt dementsprechend auch viel Urin ab, ABER
riechen tut's bei mir nicht.
Nachdem ich den Sandkasten geleert, ausgespuelt und getrocknet habe, verwende ich eine ganze Packung "Baking Soda" als unterste Schicht im Kasten.
Frischer Streu drauf und schon ist die Angelegenheit erledigt.
Dies gibt es bestimmt auch bei Euch in Deutschland zu kaufen.
*bitte weiter ueber Baking Soda lesen*

Tipp: Verwendet Natron/Baking Soda=ein Backtreibemittel und wird bei uns in den USA als "Baking Soda" in 454 Gramm Paeckchen verkauft.
Billig - neutralisiert boesen Geruch - macht beim Nieren Patient Sandkasten (mit Klump-Streu) einen riesen und vorteilhaften Unterschied. :-D