Auch für mich gibts nix besseres als CBÖP ... aber nur für mich :-( meine blöden Katzen boykottieren es!!! :-x
Deshalb musste ich - gegen meinen Willen - auf dieses gräßliche Bentonitstreu umsteigen. Ich persönlich habe das Cat&Clean, es ist weiss und zumindest sieht man es nicht so auf den weissen Fliesen. Da hören die Vorteile aber auch schon auf :-(
Nach ein paar Böllern (und Käckern) stinkts, da kann ich machen was ich will, selbst wenn ich die Teile sofort rausnehme.
Deshalb habe ich - notgedrungen, weils so gestunken hat - mal dieses Duftzeugs von zooplus ausprobiert (ist ein Spray von Beaphar). Fazit: damit kann ich wieder leben! Ich habe ja sehr viele Katzenklos, und wenn die alle stinken wie Sau, dann will ich einfach nur den Strick nehmen. Aber mein Überleben ist jetzt dank des Sprays -relativ- abgesichert.
Das Spray riecht wie Cola / Kaugummi, ich sprüh es einmal pro Tag auf das Streu und verteil es danach ein bisschen. Ich finde das Spray besser als das Puder (gibts von Beaphar auch als Pulver, aber wie gesagt, ich mag das Spray lieber).
Nachteil: man braucht viel davon, und es ist auch nicht ganz billig. Aber ohne gehts bei mir nicht, sonst kann ich hier nicht mehr leben vor Gemüffel ...
Wichtig ist, dass es die Katzen akzeptieren. Meine tun das (bisher)... ich hoffe, es bleibt dabei ...
Einfach mal versuchen :wink:
VIEL BESSER: CBÖP nehmen, da riechts NICHTS, aber auch gar nichts. Aber leider machen mir meine Biester da einen Strich durch die Rechnung :-(