deo für katzenklo

Diskutiere deo für katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, mir würde da nur einfallen, versuchs mal wie mit neuem Futter, ein bisschen untermischen.... So wie eine Milchschnitte, die "Milch" ist dann...
  • deo für katzenklo Beitrag #21
Hi,

mir würde da nur einfallen, versuchs mal wie mit neuem Futter, ein bisschen untermischen....
So wie eine Milchschnitte, die "Milch" ist dann CBÖP, eine dünne Schicht würde ich zu beginn nehmen und mich dann immer mehr steigern... dass das Streu sich beim "Böller fischen" vermischt und das CBÖP (da leichter) wohl dann oben landet, kann ich mir gut denken, sollte aber - denke ich - gut vertragbar sein wenn "darunter" das ach so geliebte Betonitstreu ist... oder man könnte die 2 Streusorten von vornerein vermischen.. es würde (sofern es akzeptiert wird) ab einer Mischmenge von 3/4 CBÖP und 1/4 Betonitstreu sicher schon abhilfe in Sachen geruch schaffen.

Vielleicht könnte es ja so klappen, ansonsten finde ich es sehr schade, das es bei Dir nur unter den von dir o.g. Umständen klappt, hoffe Du kriegst die verwöhnten Kätzchen dazu, doch mal das CBÖP zu probieren.

P.S: Für das "Experiment" würde ich die beliebteste Toilette wählen! :-D

Gruß Susanne

• deo für katzenklo Beitrag #22
Ich hab dieses Deo vom Fressnapf mal ausprobiert. Meine Mama hatte es mal mitgebracht, als sie mal ihren "Heute-schenke-ich-den-Katzen-vom-Töchterchen-mal-was" Tag hatte. Da is sie zum Fressnapf, hat Futter und dieses Deo gekauft. Und ehrlich gesagt isses nur Geldverschwenderrei. Wenn manns Klo sauber macht, schüttet man etwas drüber. Und dann riechts auch erst echt gut. Aber wenn dann einer ne "Bombe" reinsetzt, bringt dat alles auch nix mehr. Und wenn man nach der besagten "Bombe" wieder was drüberschüttet, dauert es nich lang, und es riecht wieder nach "Bombe". Da leg ich die 6 € und n paar kaputte für das Deo lieber sinnvoller an =) ......

Thema:

deo für katzenklo

deo für katzenklo - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten