10.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #1 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja Mein Hündin war wegen Kranke Katzen zu meiner Mutter 2 Wochen verbracht und heute habe ich sie für halbe Tag zu mich genommen und so sieht im Video begrüssung aus dass miteinander mega vermisst :-D das freut mich einfach so zu sehen weil vor 2 monat hasst mein hundin beide Katze und 1 katze hat ziemlich angst vor mein Hund. und jetzt? [8D] Hole diese Sonntag mein Hundin wieder zu mir. freu mich riesig. Seht selbst.. View My Video <embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v7.tinypic.com/player.swf?file=2e5jonq&s=7"> ich freue mich immer dass mein hund beide katze nicht mehr knurrt oder versucht beide zu verschwinden. ich hatte angst dass sie beide katze beisst oder so. aber jetzt brauche gar kein sorgen Xenia war 1 monat lang ziemlich angst vor mein Hundin ( blue tortie) danach plötzlich traut sie zu mein hundin und schläft immer neben ihr haha. der weisse hat eben viel zu mut. beide liebt ins badewanne und schau andere wo beide mit hund schläft :a1 :a1 :a1 :a1 :a1
ja Mein Hündin war wegen Kranke Katzen zu meiner Mutter 2 Wochen verbracht und heute habe ich sie für halbe Tag zu mich genommen und so sieht im Video begrüssung aus dass miteinander mega vermisst :-D das freut mich einfach so zu sehen weil vor 2 monat hasst mein hundin beide Katze und 1 katze hat ziemlich angst vor mein Hund. und jetzt? [8D] Hole diese Sonntag mein Hundin wieder zu mir. freu mich riesig. Seht selbst.. View My Video <embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v7.tinypic.com/player.swf?file=2e5jonq&s=7"> ich freue mich immer dass mein hund beide katze nicht mehr knurrt oder versucht beide zu verschwinden. ich hatte angst dass sie beide katze beisst oder so. aber jetzt brauche gar kein sorgen Xenia war 1 monat lang ziemlich angst vor mein Hundin ( blue tortie) danach plötzlich traut sie zu mein hundin und schläft immer neben ihr haha. der weisse hat eben viel zu mut. beide liebt ins badewanne und schau andere wo beide mit hund schläft :a1 :a1 :a1 :a1 :a1
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #2 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 wie aussieht hab ihr kein interesse zu komentieren? schade
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Finde die Geschichte ja schön und muß auch schmunzeln-aber das Video konnte ich mir leider nit anschauen-geht irgendwie nit....schöne Tiere haste da. Besonders die weiße Katze is ja süß. Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
Finde die Geschichte ja schön und muß auch schmunzeln-aber das Video konnte ich mir leider nit anschauen-geht irgendwie nit....schöne Tiere haste da. Besonders die weiße Katze is ja süß.
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #4 W Wehner Gast .. eine wundervolle Friedensgesellschaft bei Dir zuhause - schön, dass Du bei uns bist!!
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #5 P Poopsi789 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Was für ein rührendes Bild................goldig! Grüße an die Rasselbande
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #6 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Das Video ist ja auch richtig schön... man sieht richtig die Wiedersehnsfreude wunderschöne Tiere haste da
Das Video ist ja auch richtig schön... man sieht richtig die Wiedersehnsfreude wunderschöne Tiere haste da
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #7 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 AW: Ein tolle Wiedersehen :-D NEW mit bilder vielen dank für komentaren.. oh ich habe bilder vergessen reintun.. ja die weisse ist toll aber noch vor 2 monat hat er nicht schön ausgesehen. meistens meinte er sei schwerkrank. uhh. bin froh ist jetzt nicht mehr so :-D hier bilder..
AW: Ein tolle Wiedersehen :-D NEW mit bilder vielen dank für komentaren.. oh ich habe bilder vergessen reintun.. ja die weisse ist toll aber noch vor 2 monat hat er nicht schön ausgesehen. meistens meinte er sei schwerkrank. uhh. bin froh ist jetzt nicht mehr so :-D hier bilder..
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #8 L lumagi Gast Hübsche Tiere hast Du und Dein Video ist echt knuffig
11.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #9 F fuzzy Gast Hallo, sehr schöne Tiere. Man kann auf den Bildern sehr gut sehen, wie wohl sie sich fühlen. Grüße fuzzy
Hallo, sehr schöne Tiere. Man kann auf den Bildern sehr gut sehen, wie wohl sie sich fühlen. Grüße fuzzy
16.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Deine zwei sind wirklich niedlich und der weiße Knuddel geht sogar baden? Klasse! Ich freue mich, das es mit eurer Bande jetzt so friedlich klappt
Deine zwei sind wirklich niedlich und der weiße Knuddel geht sogar baden? Klasse! Ich freue mich, das es mit eurer Bande jetzt so friedlich klappt
16.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #11 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 hach *zerschmelz* das muss liebe sein... was für schöne bilder und so ein niedliches video, man sieht, dass eine dicke freundschaft gewachsen ist.
hach *zerschmelz* das muss liebe sein... was für schöne bilder und so ein niedliches video, man sieht, dass eine dicke freundschaft gewachsen ist.
16.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #12 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hihi danke.. ja die weisse geht immer ins badewanne und wartet ab dass ich endlich die wasserablauf lasse aber ich tu es nur selten weil sonst macht er überall sauerei :-D
hihi danke.. ja die weisse geht immer ins badewanne und wartet ab dass ich endlich die wasserablauf lasse aber ich tu es nur selten weil sonst macht er überall sauerei :-D
16.02.2011 Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guck mal https://www.katzen-forum.de/katzen/32133-hab-nen-wasserverrueckten-kater.html