Ein tolle Wiedersehen :-D

Diskutiere Ein tolle Wiedersehen :-D im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja Mein Hündin war wegen Kranke Katzen zu meiner Mutter 2 Wochen verbracht und heute habe ich sie für halbe Tag zu mich genommen und so sieht im...
  • Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #1
B

babsifranca

ja Mein Hündin war wegen Kranke Katzen zu meiner Mutter 2 Wochen verbracht und heute habe ich sie für halbe Tag zu mich genommen und so sieht im Video begrüssung aus dass miteinander mega vermisst :-D das freut mich einfach so zu sehen weil vor 2 monat hasst mein hundin beide Katze und 1 katze hat ziemlich angst vor mein Hund.
und jetzt? [8D] Hole diese Sonntag mein Hundin wieder zu mir. freu mich riesig.

Seht selbst..

<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v7.tinypic.com/player.swf?file=2e5jonq&s=7">

ich freue mich immer dass mein hund beide katze nicht mehr knurrt oder versucht beide zu verschwinden. ich hatte angst dass sie beide katze beisst oder so. aber jetzt brauche gar kein sorgen :)
Xenia war 1 monat lang ziemlich angst vor mein Hundin ( blue tortie) danach plötzlich traut sie zu mein hundin und schläft immer neben ihr haha. der weisse hat eben viel zu mut.

beide liebt ins badewanne und schau andere wo beide mit hund schläft
:a1 :a1 :a1 :a1 :a1

3177cde.jpg

2hd15pu.jpg

n2fv5e.jpg

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #2
wie aussieht hab ihr kein interesse zu komentieren? schade

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #3
Finde die Geschichte ja schön und muß auch schmunzeln-aber das Video konnte ich mir leider nit anschauen-geht irgendwie nit....schöne Tiere haste da. Besonders die weiße Katze is ja süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #4
.. eine wundervolle Friedensgesellschaft bei Dir zuhause - schön, dass Du bei uns bist!!

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #5
Was für ein rührendes Bild................goldig!
Grüße an die Rasselbande

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #6
Das Video ist ja auch richtig schön... man sieht richtig die Wiedersehnsfreude :)

wunderschöne Tiere haste da :)

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #7
AW: Ein tolle Wiedersehen :-D NEW mit bilder

vielen dank für komentaren.. oh ich habe bilder vergessen reintun..

ja die weisse ist toll aber noch vor 2 monat hat er nicht schön ausgesehen. meistens meinte er sei schwerkrank. uhh. bin froh ist jetzt nicht mehr so :-D hier bilder..

mjlevc.jpg

zunlz7.jpg

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #8
Hübsche Tiere hast Du :) und Dein Video ist echt knuffig :)

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #9
Hallo,

sehr schöne Tiere.

Man kann auf den Bildern sehr gut sehen, wie wohl sie sich fühlen.

Grüße fuzzy

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #10
Deine zwei sind wirklich niedlich und der weiße Knuddel geht sogar baden?:) Klasse! Ich freue mich, das es mit eurer Bande jetzt so friedlich klappt:)

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #11
hach *zerschmelz* das muss liebe sein...
was für schöne bilder und so ein niedliches video, man sieht, dass eine dicke freundschaft gewachsen ist.

• Ein tolle Wiedersehen :-D Beitrag #12
hihi danke..

ja die weisse geht immer ins badewanne und wartet ab dass ich endlich die wasserablauf lasse aber ich tu es nur selten weil sonst macht er überall sauerei :-D

Thema:

Ein tolle Wiedersehen :-D

Ein tolle Wiedersehen :-D - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Neue Katze - Die Alte ignoriert uns: Hallo liebes Katzenforum Ich war ja schon lange nicht mehr aktiv hier, bin aber immer fleissig am mitlesen. Wir hatten ja schon vorher Katzen...
Oben Unten