Die Zahnfee ist da!!

Diskutiere Die Zahnfee ist da!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! mein Finn hat mir grad einen Zahn ausgespuckt!! :lol: Wir haben uns zu dritt (Tammy, Finn und ich) eine Scheibe Gouda geteilt. Als alles weg...
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #1
Sawyer

Sawyer

Huhu! mein Finn hat mir grad einen Zahn ausgespuckt!! :lol: Wir haben uns zu dritt (Tammy, Finn und ich) eine Scheibe Gouda geteilt. Als alles weg war hat er komische Maulbewegungen gemacht und schwups... da lag er! ;-) Dacht erst es wär ein Stück Gouda wieder raus gekomm und hab mich gewundert wieso ein bisschen Blut dran war..
Mir scheint da gibts bald neue kräftige Beisserchen!
lol31.gif

Haben eure auch ihre Zähne quasi aufs Kissen gespuckt?

Hab mal ein Bild gemacht, leider sehr unscharf weil Handyfoto..

Anhänge

• DSC00379.JPG
    DSC00379.JPG
    483,2 KB · Aufrufe: 21
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #2
Hast du ein Glück;)
<--- 5 Katzen kein gefundener Zahn:-(

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #3
3 Katzen - alle einmal durch den Zahnwechsel.. nicht einen für mich übrig gelassen :lol:

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #4
Hab versucht ihm ins Mäulchen zu gucken wieviele schon fehlen und ob man da Zahnlücken sieht so wie bei uns Menschen, aber er ist knatschig weil der Käse alle ist..

Hab ich ein Glück, lag einfach mit einem (ganz lautlosen) "plopp" auf meinem Schoß.. Sauber ausgespuckt ;-)

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #5
Ich hab hier 2 Eckzähne von Isis, die ich zufällig gefunden habe als sie sie quasi ausgespuckt hat. Und natürlich hab ich die aufgehoben :lol: Von den anderen hab ich keine, die sind wohl beim Fressen mitverschluckt worden.

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #6
Meine süße MiraMaus ist ja zu Tine (Stulle) gezogen und DIE hatte die Ehre nen Uahn zu finden von der Kleinen:(........*schmoll*

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #7
Sari hat grad alle Zähne gewechselt und keiner für mich *schnief*
Hab ihm zwar jeden Tag ins Mäulchen gesehen, aber der wechselte so schnell und ich fand nix.......

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #8
Hmm... von Mickey hab ich auch noch keinen Zahn gefunden.... aber bei Romy hab ich ja noch die Hoffnung... sie ist knapp 4 Monate alt.. und bei ihr kommt der Zahnwechsel ja noch....

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #9
Wotan und Linus hatten ein paar Tage jeder ungelogen 8 Reißzähne, weil die alten und die neuen noch drin waren;-). Ich hab jeden tag geschaut........"morgen verlieren sie mindestems einen..." ..." ok, dann morgen!".... und was war?? Satz mit X........

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #10
glückwunsch :smile:

also findus war ja schon durch mit allem als er zu uns gekommen ist, aaaaaber mein kleiner lenni nicht :smile:

*tadaaaaaa*

6301357vob.jpg

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #11
glückwunsch :smile:

also findus war ja schon durch mit allem als er zu uns gekommen ist, aaaaaber mein kleiner lenni nicht :smile:

*tadaaaaaa*

Lenni liebt Dich!!!

Ich hatte bei 2 gleichzeitigen Zahnwechseln nur das Glück zwei winzig kleine Backenzähnchen zu finden. lustig ist, dass die miteinander verbunden sind. Ich hab sie nur gefunden, weil sie mir quasi in die Hand gefallen sind beim streicheln :)

Anhänge

• DSCF0743.JPG
    DSCF0743.JPG
    979 KB · Aufrufe: 5
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #12
und ich ihn ;-)

aber hey, backenzähne - nicht schlecht ;-)

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #13
Heul, zwei Kater, keinen Zahn gefunden.Immer wenn ich meinte, einen gefunden zu haben, waren es Hülsen von den Krallen. :-(

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #14
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #15
Heul, zwei Kater, keinen Zahn gefunden.Immer wenn ich meinte, einen gefunden zu haben, waren es Hülsen von den Krallen. :-(

Stimmt was nicht mit meinen Miezen?! Ich hab noch nie irgendwas in der Art gefunden, auch keine erbrochenen Haarbüschel oder so... :?

Aber Glückwunsch euch zu den Zähnchen, sowas von seinen Lieblingen zu haben ist doch toll!

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #16
Stimmt was nicht mit meinen Miezen?! Ich hab noch nie irgendwas in der Art gefunden, auch keine erbrochenen Haarbüschel oder so... :?

Aber Glückwunsch euch zu den Zähnchen, sowas von seinen Lieblingen zu haben ist doch toll!

... och, dass ich noch keine Haarbüschel gefunden habe finde ich jetzt nicht soooo schlimm ;-)

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #17
Ich habe von Charly damals leider auch nur ein Eckzähnchen gefunden, beinahe hätte ich ihn weggesaugt... jetzt ist dieser Zahn mein Glückbringer :)

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #18
Unsere Lillifee ist die 6. Katze, die wir groß gezogen haben, aber keine hat mir ein Zähnchen geschenkt, snieff. Die Eckzähne sehen ja toll aus.

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #19
Nen Eckzahn hät ich auch gern noch! *garnichtanspruchsvollist* Vielleicht hab ich ja Glück und er spuckt mir nochmal einen in den Schoß..

*grübel* vielleicht sollte ich ihm heute Abend noch mal ein Stück Gouda geben... Vielleicht lags daran?

Nea die Eckzähne sehen toll aus!!! Die sehen so groß aus auf dem Bild.. Wie von einem Tiiiiiieeger!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #20
Glückwunsch Sawyer!

Ich hab heute auch ein Zähnchen gefunden. Einen hübschen kleinen Eckzahn. Jetzt muss ich nur noch rausfinden von welchem der beiden der Zahn war....

Thema:

Die Zahnfee ist da!!

Die Zahnfee ist da!! - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Knut mit schwerer CNI im Endstadium?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verzweifelt und die Tränen laufen nur so. Am Montag war ich mit meinen Lieblingen Knut und Feli beim Doc...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten