Katzenfutter Schlemmerpaket ebay

Diskutiere Katzenfutter Schlemmerpaket ebay im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habe vorhin mal mehr oder weniger aus Jux bei ebay mal Katzenfutter eingegeben und folgendes gefunden...
  • Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #1
enibas

enibas

Habe vorhin mal mehr oder weniger aus Jux bei ebay mal Katzenfutter eingegeben und folgendes gefunden.

http://cgi.ebay.de/Katzenfutter-Schlemmerpaket-100-x-100g-/270695687853

Angeblich nur Qualitätsware. Was haltet ihr davon?
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und nach der Zusammensetzung gefragt.
Wenn es wirklich gutes Futter sein sollte, wäre das ja ein Schnäppchen.
(Allerdings sieht man ja auf dem Foto auch Felix etc. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...)

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay

Anzeige

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #2
Auf den ersten Blick würde ich sagen, alles Ware die es in den verschiedenen Supermärkten zu kaufen gibt.

Glaube kaum das es sich dabei um "gutes" Futter handelt.

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #3
Ja, ist auch mein erster Eindruck. Mal gucken, was ich für ne Antwort bekomme.

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #4
Also, dass interessiert mich auch sehr.
Da bin ich mal gespannt, welche namhafte Firma das ist

lg;
Hannelore

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #5
im zweifel 20 euro fürs Tierheim investiert ;-)

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #6
Das ist doch kein schnäppchen für minderwertiges futter

Zahl ja für ne palette Lux mit 22 dosen ja nichtmal 10 euro und 22 mal 400 ujd nochwas gramm sind ja auch fast 10 kg....sieht günstig aus aber ist das garnicht

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #7
Das gleiche Angebot gibt es auch mehrfach als Auktion, da bin ich jetzt dabei.
Sollte es wirklich nichts extrem tolles sein, werde ich ErwinEllis Vorschlag nachgehen und es beim Tierheim abgeben.

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #8
und eni ??? was ist aus dem schlemmerpaket geworden ???

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #9
Also bei der einen Auktion bin ich überboten worden und dann wollte ich doch erstmal warten bis ich eine Antwort bezüglich der Zusammensetzung bekomme, ist aber bis dato nix gekommen :-(

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #10
aah ok...also abwarten^^

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #11
miau miau ;)! ich bestelle mein futter auch immer übers internet. über einen , indem es alles mögliche gibt. echt super..

sonnige grüße aus berlin

• Katzenfutter Schlemmerpaket ebay Beitrag #12
Bloß nicht das Schlemmerpaket dort kaufen, also ist meine persönliche Meinung! Die Packungen sind verbeult oder teilweise auch versifft. Die Etiquetten sind ab, angeblich um die Originalmarke zu schützen, aber man kann dann die Inhaltsstoffe nicht mehr lesen. Das Zeug richt teilweise komisch und ich hab auch schon von anderen von Schimmel und Maden gelesen. Ich habe einmal dort bestellt, aber nie wieder. Es wird nicht umsonst so günstig angeboten, das ist wirklich Ausschussware, was man im Laden nicht mehr verkaufen kann, weils halt wirklich viele Mängel hat. Auf den ersten Blick hört sich das wirklich günstig an, aber rechnet mal das Futter von Aldi dagegen, bei dem ihr wisst, was drin´ist. Ich glaube sogar, dass das günstiger ist. Naja, ich rate davon ab. Die hälfte mochten meine Katzen sowieso nicht, und wer würde schon aus verbeulten und dreckigen Verpackungen essen? Warum es also unseren Liebsten kredenzen?!?

Thema:

Katzenfutter Schlemmerpaket ebay

Katzenfutter Schlemmerpaket ebay - Ähnliche Themen

riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen?: hallo! ich weiß, gerade gibt es wichtigere sachen, doch vor 3 tagen habe ich bei ebay mehrere riesen bäume für wenig geld gesehen und wollte mal...
Schlemmerpaket etc. bei eBay?: Hallo, was ist von den Angeboten bei eBay zu halten. Da gibts es ja u.a. Schlemmerpakete 100x100g usw...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten