• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Augen lasern???

Diskutiere Augen lasern??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; dagegen sagt doch keiner was! Ich sagte das die Katze nicht die grösste Ansteckungsquelle für den Menschen ist... da sind andere Faktoren...
  • Augen lasern??? Beitrag #21
Carola, ich habe gelesen das Toxoplasmose nicht gerade harmlos für Katzen ist und langwierig in der Behandlung sein kann - so wie die Knuddlige (entschuldige bitte, viele schreiben dich so, dann bleibt das eher hängen als dein richtiger Nick ;-)) schrieb. Ich hatte mich damit beschäftigt weil bei meiner Krümel der Verdacht bestand.
dagegen sagt doch keiner was! Ich sagte das die Katze nicht die grösste Ansteckungsquelle für den Menschen ist... da sind andere Faktoren risikoreicher

• Augen lasern??? Beitrag #22
Ah OK, lesende Menschen sind klar im Vorteil :smile:. Das hatte ich falsch verstanden.

• Augen lasern??? Beitrag #23
ja lesen hilft :) macht ja nix kann passieren

Thema:

Augen lasern???

Oben Unten