Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, so... hab den Beitrag nochmal geändert. ;) Ich habe nun eine Katzentoilette gekauft. "Mega Comfy" mißt 46x50x66cm ... Blöde Frage...
  • Katzentoilette Beitrag #1
D

Dawn

Hallo Leute,

so... hab den Beitrag nochmal geändert. ;)

Ich habe nun eine Katzentoilette gekauft. "Mega Comfy" mißt 46x50x66cm ... Blöde Frage vielleicht, aber... ist das zu groß für eine Birma? Er ist KaKlos mit Haube gewöhnt, also daran wirds nicht scheitern. Nur frage ich mich gerade, ob das was ausmacht, wenn das KaKlo zu groß ist? *grübel*

Sorry für die blöde Frage, aber die beschäftigt mich gerade :)

LG,
Dawn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater benutzt die Badewanne zum koten: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten