Miamor feine Filets

Diskutiere Miamor feine Filets im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Denke mal, Du hast eine ältere Tüte erwischt. RC verwendet schon lange kein Geflügelfleischmehl mehr! Tüten werden aber immer auf Jahre hinweg...
  • Miamor feine Filets Beitrag #21
Hmm..aber auf meiner Tüte steht -Fleischmehl drauf, einwandtfrei!
Ist das ein Druck/Übersetzungsfehler, oder hab ich noch eine ältere erwischt?Hält sich bis August 05!

Denke mal, Du hast eine ältere Tüte erwischt. RC verwendet schon lange kein Geflügelfleischmehl mehr!

Tüten werden aber immer auf Jahre hinweg auf Vorrat produziert. Mal wieder eine nette Form der "Verar....e" durch die Firmen *grmpf*

• Miamor feine Filets Beitrag #22
Was, also ist da jetzt Geflügelmehl drinne, obwohl Fleischmehl draufsteht?..*kotz*..

• Miamor feine Filets Beitrag #23
Was, also ist da jetzt Geflügelmehl drinne, obwohl Fleischmehl draufsteht?..*kotz*..

Davon kannst Du mal ausgehen..... :?

Interessant ist nur, dass diese "Umstellung", die RC im übrigen vehement bestreitet, zeitgleich mit der Übernahme RC's von Masterfood (ehem. Effem: Whiskas % Co.) passierte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

• Miamor feine Filets Beitrag #24
Och super-dabei war ich so froh, dass er mal was an Trockenfutter frisst..
Aber das kommt mir a7uch echt spanisch vor:Ich besorg lauter premiumsorten mit viiel Fleisch,und keine wird gefressen, und dann stürzt er sich auf so einen ´Schrott..Im RC müssen doch lockstoffe drin sein!

Thema:

Miamor feine Filets

Miamor feine Filets - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Oben Unten