28.09.2004 Miamor feine Filets Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Laura schrieb: Hmm..aber auf meiner Tüte steht -Fleischmehl drauf, einwandtfrei! Ist das ein Druck/Übersetzungsfehler, oder hab ich noch eine ältere erwischt?Hält sich bis August 05! Zum Vergrößern anklicken.... Denke mal, Du hast eine ältere Tüte erwischt. RC verwendet schon lange kein Geflügelfleischmehl mehr! Tüten werden aber immer auf Jahre hinweg auf Vorrat produziert. Mal wieder eine nette Form der "Verar....e" durch die Firmen *grmpf*
Laura schrieb: Hmm..aber auf meiner Tüte steht -Fleischmehl drauf, einwandtfrei! Ist das ein Druck/Übersetzungsfehler, oder hab ich noch eine ältere erwischt?Hält sich bis August 05! Zum Vergrößern anklicken.... Denke mal, Du hast eine ältere Tüte erwischt. RC verwendet schon lange kein Geflügelfleischmehl mehr! Tüten werden aber immer auf Jahre hinweg auf Vorrat produziert. Mal wieder eine nette Form der "Verar....e" durch die Firmen *grmpf*
29.09.2004 Miamor feine Filets Beitrag #22 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Was, also ist da jetzt Geflügelmehl drinne, obwohl Fleischmehl draufsteht?..*kotz*..
29.09.2004 Miamor feine Filets Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Laura schrieb: Was, also ist da jetzt Geflügelmehl drinne, obwohl Fleischmehl draufsteht?..*kotz*.. Zum Vergrößern anklicken.... Davon kannst Du mal ausgehen..... :? Interessant ist nur, dass diese "Umstellung", die RC im übrigen vehement bestreitet, zeitgleich mit der Übernahme RC's von Masterfood (ehem. Effem: Whiskas % Co.) passierte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Laura schrieb: Was, also ist da jetzt Geflügelmehl drinne, obwohl Fleischmehl draufsteht?..*kotz*.. Zum Vergrößern anklicken.... Davon kannst Du mal ausgehen..... :? Interessant ist nur, dass diese "Umstellung", die RC im übrigen vehement bestreitet, zeitgleich mit der Übernahme RC's von Masterfood (ehem. Effem: Whiskas % Co.) passierte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
29.09.2004 Miamor feine Filets Beitrag #24 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Och super-dabei war ich so froh, dass er mal was an Trockenfutter frisst.. Aber das kommt mir a7uch echt spanisch vor:Ich besorg lauter premiumsorten mit viiel Fleisch,und keine wird gefressen, und dann stürzt er sich auf so einen ´Schrott..Im RC müssen doch lockstoffe drin sein!
Och super-dabei war ich so froh, dass er mal was an Trockenfutter frisst.. Aber das kommt mir a7uch echt spanisch vor:Ich besorg lauter premiumsorten mit viiel Fleisch,und keine wird gefressen, und dann stürzt er sich auf so einen ´Schrott..Im RC müssen doch lockstoffe drin sein!