Maine Coon und Hund

Diskutiere Maine Coon und Hund im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Vielen vielen Dank für die tollen Tipps.Wie ist das mit den Französischen Bulldoggen und Kindern ich höre nur gutes ist auch so. Sabine48
  • Maine Coon und Hund Beitrag #21
Hallo
Vielen vielen Dank für die tollen Tipps.Wie ist das mit den Französischen Bulldoggen und Kindern
ich höre nur gutes ist auch so.
Sabine48

• Maine Coon und Hund

Anzeige

• Maine Coon und Hund Beitrag #22
kein problem gern geschehen ....
ih habe 4 bullys und 4 kinder und sie sind unzertrennlich
du kannst gerne schauen unter :
unter bullys und kinder ist meine hp .....

Thema:

Maine Coon und Hund

Maine Coon und Hund - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten