Biete PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause.

Diskutiere PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für eine gute Bekannte möchte ich Euch vorstellen : Vincent: VanGogh: Rasse: Hauskatzen, männlich, Wohnungskater, ggfalls Freigänger geboren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #1
C

CharlieCat

Für eine gute Bekannte möchte ich Euch vorstellen :

Vincent:

VanGogh:

Rasse: Hauskatzen, männlich, Wohnungskater, ggfalls Freigänger
geboren: 2007
geimpft und entwurmt: ja
kastriert: ja
Aufenthaltsort: 65183 Wiesbaden
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: [email protected]

Vincent und Van Gogh suchen DAS Traumzuhause
Die beiden Brüder sind zierliche Kater, vor allem VanGogh ist ein ganz filigranes kleines Geschöpf. Geb. im Juni 07, sind sie zusammen aufgewachsen und werden auch nur gemeinsam vermittelt. Vincent ist eindeutig der keckere von beiden, fühlte sich bei mir bereits am ersten Tag wie zuhause, erkundete die Wohnung und auch die bereits ansässigen Katzen begrüßte er wie gute alte Bekannte.

VanGogh war da ganz anders. Drei Tage lang hat er sich versteckt und alle - incl. meiner Person - abgewehrt und angefaucht. Ist das Eis aber erst einmal gebrochen, so gibt es keinen schmusigeren Kater als den kleinen Kerl.

Stundenlang kann er auf meinem Schoss liegen und mein Streicheln und Kraulen aus vollem Herzen genießen, nie wird es ihm langweilig - er ist ein richtiger kleiner "Pattex-Kater".

Die beiden sind ideale Lebensgefährten, ausgeglichen, ruhig, aber trotzdem verspielt, stellen kaum Unfug an, bereiten aber jede Menge Spass, sind manchmal durchaus "diskussionsfreudig" und einfach richtige Herzensbrecher. Selbstverständlich sind beide kastriert und geimpft.
Sie können zu ein oder zwei bereits vorhandenen Katzen dazu, jedoch braucht gerade VanGogh einen Menschen, der ihm Nähe und Sicherheit vermittelt, deshalb sollte die Gruppe nicht zu groß sein.

Sehr schön wäre auch ein gesicherter Balkon, da beide gerne draußen sitzen, auch wäre - in der richtigen Umgebung - Freigang durchaus möglich.
Abgegeben werden sie nur mit Schutzvertrag und -gebühr und nach erfolgreicher Vorkontrolle.
Mehr Fotos von den Beiden und jede Menge Geschichten sind zu finden unter: Vincent und VanGogh

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #2
Ich drücke für die beiden süßen Kuscheltiger alle Daumen.

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #3
Danke schön - die zwei sind einfach nur knuffig und einzigartig. Meine gute Bekannte wenn sie nicht aufgenommen hätte, wären sie im Tierheim gelandet - wie groß ihre Chancen dort gewesen wären, kann man sich ausrechnen.

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #4
tolle Namen ;)
viel glück bei der vermittlung

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #5
danke schön - bitte Daumen drücken, es ist eine wunderbar klingende Anfrage für die Beiden da!

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #6
Oh das wär ja toll ......daumendrück !!!

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #7
die zwei Traumkaterchen sind mittlerweile in ihr neues Zuhause gezogen und fühlen sich dort schon pudelwohl!!!

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #8
Das freut mich sehr für die Beiden :smile:

• PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. Beitrag #9
Das ist ja toll, schön, dass das so gut geklappt hat.
Alles Gute für die beiden im neuen Zuhause. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause.

PLZ 6 - Vincent und VanGogh- zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause. - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Oben Unten